Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
654 1

Moritz Henne


Free Mitglied, Altdorf

Konturen

in der nächtlichen Spree verlieren sich die Konturen der Einflussreichen
___________________________________________________________________

Canon EOS 50D

Canon EF-S 17-85 mm IS USM

Note: Edited digitally with Adobe Photoshot CS3

Kommentare 1

  • Claudia L aus B 27. September 2009, 10:36

    Ein beliebtes Motiv, dieser Blick über die Spree, ist mir aber insgesamt etwas zu dunkel, da sind mir zu große Bereiche in denen nicht "los" ist. Wenn man es mit EBV aufhellt, dann gewinnt das Bild noch deutlich.
    LG Claudia