Zurück zur Liste
Konturen im Wasser

Konturen im Wasser

2.287 3

Jürgen Kammler-Kaerlein


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Jürgen Kammler-Kaerlein 16. September 2012, 22:56

    Hllo Martina,
    ich finde es schön dass das Bild zu so vielen Fragen und Fantasien Anlaß gibt, und ich lasse es sol Das macht ja auch seinen Reiz aus. Soviel kann ich sagen: da ist nichts nachträglich manipuliert oder digital getricktst... pur natur.
    Jürgen
  • Norbert Kappenstein 14. September 2012, 23:27

    Da kann ich Martina nur zustimmen, wirklich eine sehr gute Arbeit.
    LG Norbert
  • Frau Luna. 14. September 2012, 22:38

    Dieses Bild fasziniert mich, weil es viele Fragen aufwirft: Steht da ein lebender Mensch oder eine Statue? Ist das Wasser ein See, eine große Pfütze, ein Schwimmbad? Hat die Gestalt eine Tasche in der Hand, und was schwimmt da im Wasser? Sind die kleinen Pünktchen Regentropfen, obwohl der Himmel blau ist?
    Wenn ein Bild so die Phantasie beschäftigt und man es so lange betrachten kann, dann ist es...einfach gut!!
    Liebe Grüße,
    Martina

Informationen

Sektion
Views 2.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio 330GS
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.8 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten