Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 12

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Kontrollstation

...in einer alten Fabrikhalle in Berlin, die jetzt als Ausstellungsort genutzt wird.
Canon AF 401, Scan vom Farbnegativ, digitale Bearbeitung (Kontraststeigerung, USM)

Kommentare 12

  • Foto-Graf ICH 28. September 2004, 18:40

    Mir gefällt hier die Anordnung der Ziffern. ;-))
  • Jörg Schönthaler 28. September 2004, 17:31

    rechts könnte noch etwas mehr sein . bild finde ich etwas zu hell geraten .
    ansonsten eine nette unterverteilung .

    jörg
  • Son Ja 28. September 2004, 16:48

    gerade das gleißen gefällt mir wahnsinnig gut

    total auf den punkt gebracht
  • Nelly Towne 28. September 2004, 11:26

    sehr menschlich sieht das aus, also nicht vermenschlicht, sondern von menschen gemacht und verändert.
  • Kirsten G. 28. September 2004, 10:32

    ich weiß zwar auch nicht, was daran sexy sein soll, aber jeder hat so seine Meinung (*g). Ich empfinde es eher als "Kunst". Gut gemacht und vor allen Dingen mal was anderes.

    GRUSS
    KIRSTEN
  • elvisfirewolf 28. September 2004, 9:55

    sex wäre das letzte, was mir zu dem bild einfiele.
    das erste ist: gut in szene gesetzt!
    :)))
  • Sylvia Mancini 28. September 2004, 7:44

    Durch die Bearbeitung bekommt es für mich etwas gemäldehaftes...ich mag die Farben, und das Motiv erinnert mich an einen Roboter, seine Rückseite, die er normalerweise versteckt hält damit niemand sieht dass er doch nicht ganz so menschlich ist wie es den Anschein hat.
  • erol t. 28. September 2004, 2:24

    :-) geht klar...
  • La Wendu 28. September 2004, 2:12

    das ist mir auch recht, wenn du es in meine serie von malträtierten kindern einreihst, ärol ;-)
  • erol t. 28. September 2004, 1:57

    verstehe daher so grell...
    klingt wie,da das kind nicht tot war nach dem unfall bin ich noch einmal drüber gefahren,haha mache nur spass sorry...
  • La Wendu 28. September 2004, 1:45

    @ ärol: da es ohne blitz nicht ging, habe ich den blitzeffekt digital noch übertrieben, anstatt ihn vertuschen zu wollen...
  • erol t. 28. September 2004, 1:37

    ziemlich grell,blitz killt the contraststar...aber das motiv ist sexy...