Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
290 1

wengerd


Pro Mitglied, Bösingen

Kontrollblick

In der Altstadt von Laupen kontrolliert sie von oben was unten geschieht, springt auf die warme Motorhaube eines geparkten Autos und lässt sich hinter den Ohren kraulen.

Kommentare 1

  • beasternchen 21. Dezember 2014, 22:08

    Sie schaut schon ziemlich grimmig, nicht?
    Ich stell die Helligkeit bei meiner Kamera immer grundsätzlich ein wenig zurück. Meiner Erfahrung nach werden die Fotos dann besser. Eine Katze mit weißem Fell ist schwierig zu fotographieren. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Viele meiner Fotos musste ich wieder löschen.
    Ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest und rutsch gut ins Neue Jahr rüber.
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 49.2 mm
ISO 160