Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kontrastspielerei

kontrastspielerei

325 5

kontrastspielerei

wunschhaarfarbe

Kommentare 5

  • Klara Rot 4. Januar 2006, 15:40

    hallo lichtweberin.
    bastel grad mit photostudio, an photoshop und ebenen wag ich mich bisher noch nicht. (betonung auf bisher und noch). bin dabei mich in alles einzufinden und werd sicherlich noch ne ganze weile brauchen. aber danke für den tip. und es freut mich arg dass dir meine bilder gefallen
    grüße
  • Die Lichtweberin 4. Januar 2006, 13:19

    Feines Bild,
    Hmm, arbeitest Du mit Photoshop oder dergleichen? Wenn ja, zieh die Augen auf eine neue Ebene und bearbeite beides getrennt. Da hast Du weit mehr Spielraum.
    c
  • Jo Weiß 27. Dezember 2005, 21:27


    jupp, das lila wirkt in der tat ein wenig ungesund, aber die haare schauen doch schon mah schick aus !!

    (-:{
  • Klara Rot 26. Dezember 2005, 21:31

    vielen dank, nur an den pupillen sollt ich noch was machen :)
  • Der Gronf 26. Dezember 2005, 20:46

    Ah.. würde Dir jedenfalls sehr gut stehen, die Wunschhaarfarbe.
    Großmutter, warum hast Du so große Augen? :)
    Nein, Du bist keine alte Oma, aber schöööne groooße Augen hast Du :)

    LG Andi