1.076 6

Dominik R.


kostenloses Benutzerkonto, MA

Kontrastprogramm

Bill von Tokio Hotel bei einem Auftritt am 17/02/06 in der Ludwigshafener Friedrich Ebert Halle.

Ich weiß, das Mikro...

Kommentare 6

  • Mws 18. Februar 2006, 19:54

    mach das logo noch grösser, dann hast du nächste woche gratis werbung bei ebay *gg*
  • Anina V. 18. Februar 2006, 16:31

    gutes Pic, aber Dein Emblem find ich sehr falsch plaziert, denk ich hüifig, drum schreib ich nix.. mach doch "Wasserzeichen, wenn Dir Deine Pics so wichtig sind.. das hier ist im nu wegretuschiert, wenn Eine/r will..
  • Sebastian Steinfort 18. Februar 2006, 13:38

    Ich denke mal ganz gut erwischt. Er ist erstaunlich weich im Gesicht, aber so sah das ja auch im Fernsehen aus.

    @Hasan: sag bescheid, wenn du wo nicht hinwillst, ich übernehme den Job gerne :)
  • Hasan Bratic 18. Februar 2006, 12:15

    ha,noch einer der das "vergnügen" hatte
    gruss
    hasan
  • Kraminthesky 18. Februar 2006, 12:15

    Hi !
    Ich finde die Farben gut .
    Das Foto ist aussagekräftig und schön scharf.
    Lustig dass sich die grauslige Frisur des Sängers offensichtlich "destabilisiert" hat.
    Beste Grüsse
  • Hagen Orgus 18. Februar 2006, 12:08

    Ich finde die Aufnahme gelungen.

    Gruss Hagen