1.730 11

Ivica Kauric


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kontraste

Bild wurde ende Mai aufgenommen.
Das untere letzten Sonntag
an gleicher Stelle, was fällt euch auf?
;D

Maja
Maja
Ivica Kauric

Kommentare 11

  • Torsten Heubach 10. April 2009, 21:03

    Das mit dem grünstich wurde ja jetzt schon erwähnt...

    Das Motiv ist aber wirklich Klasse!
  • Der Lino 24. August 2008, 23:16

    Sehr geiles Bild. Motiv, Bildaufbau und die Farben sind klasse!
  • Mario Fox 3. August 2008, 19:27

    Starker Eindruck durch die abgewandte Haltung, die weichen Konturen des Korns, seine schmeichelnde Farbigkeit kontrastierend zur drohenden des Himmels - eine ganze Geschichte, die Du hier mit einem BIld erzählst- märchenhaft beinahe
    gruß mario
  • Carsten Knodel 31. Juli 2008, 20:15

    Die Stimmung und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
    Gruß Carsten
  • Wolfgang Kölln 30. Juli 2008, 21:40

    Was mir auffällt, Ivi? Nun, das Model hat seit Ende Mai ganz deutlich an Attraktivität zugenommen! ;-)))) Schöne Bildidee; die etas zu "kräftige" Bearbeitung wurde ja bereits angesprochen.
    Gruß Wolfgang
  • Ivica Kauric 29. Juli 2008, 20:24

    Absicht war es leider nicht Uwe,
    Beim auswählen des Himmnels
    habe ich eine zu starke Kante markiert
    und nun hab ich den Salat ;o))
    vg
  • Uwe Skotschier 29. Juli 2008, 8:11

    Hallo Ivi,
    der Bildschnitt und auch die Gewitterwolken finde ich auch ganz stark. Allerdings ist mir auch der etwas zu starke Grünanteil aufgefallen. Außerdem gefällt mir der weiße Rand am Horizont nicht, er ist zu stark. Oder war das eventuell Absicht?
    LG Uwe
  • Ivy Poison 29. Juli 2008, 7:12

    Der Himmel ist mit seinen Kontrasten einfach der Hammer.
  • Ivica Kauric 28. Juli 2008, 21:39

    @Rolf,
    du hast recht da habe ich ein wenig geschlampt :o)
    vg ivica
  • Nikolaj Predrag 28. Juli 2008, 21:35

    Sehr schön, gefällt.
    Gruß Nikolaj
  • R.F.M. - Photography 28. Juli 2008, 21:35

    Sehr intensive Wirkung. Gutes Bild. Einziger Makel ist die Farbverschiebug (Grünstich), der sich bs in die Kleidung und Haare des Mannes zieht. Ansonsten toller Schnitt, Belichtung, Bild hat viel Tiefe. Gefällt mir gut.