Kontraste an der Playa del Inglés

Kontraste an der Playa del Inglés

21.595 10

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Kontraste an der Playa del Inglés

Bereits ist der letzte Abend unseres La Gomera Aufenthaltes angebrochen. Wir wollen ihn auf der Sonnenseite der Insel, an der Playa del Inglés verbringen (Valle gran Rey). Die Wolken am Himmel zeichnen schon am frühen Abend ein prächtiges Bild auf den Himmel und immer wieder zaubert die Sonne ein warmes Licht auf die bunten Felsenklippen. Wir geniessen es, den Wellen zuzuschauen, wie der blütenweisse Schaum des Wassers sich auf dem schwarzen Lavasand ausbreitet. Ein interessantes, kontrastreiches, sich immer veränderndes Spiel.

Was dieser Abend wohl noch bringen wird, bis die Sonne den Horizont erreicht hat?

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 18, 1/3 Belichtung, 20mm Brennweite, 50 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(19.05.18)

-----

In unserem beliebten Fototagebuch präsentierten wir unsere schönsten, aktuellen fotografischen Arbeiten und beschreiben interessante Touren detailliert mit vielen nützlichen Tipps. Jetzt reinklicken unter:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.ch/

Kommentare 10