Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
256 2

Peter Wallenborn


Free Mitglied, Hannover

Kontrast

Dieses Foto wurde am 30.09 auf meinem Balkon aufgenommen und nicht nachträglich bearbeitet.
Die kleine blaue Blüte habe ich auf die Sonnenblume gelegt, sieht für mich aus wie ein kleiner Schmetterling!
Ich hoffe es gefällt euch, jetzt wo die Herbstfarben kommen.
Gruß aus Hannover

Kommentare 2

  • Sven Hustede 2. Oktober 2004, 16:00

    Schöne Idee, gut umgesetzt! Gerade auch der Schärfeverlauf gefällt mir!
    LG Sven
  • Lady Durchblick 2. Oktober 2004, 13:44

    hattest du noch zeit an deinen Geburtstag zu fotografieren... :-) eine tolle Idee... und sehr gut umgesetzt... die kleine Blüte ist ein sehr schöner Farbkontrast... gefällt mir
    vg Ingrid