Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 2

Klaus Jeschke


Free Mitglied, Gevelsberg

Kommentare 2

  • Reiner G. 11. November 2007, 22:14

    Finde gut, wie die Bäume so etwas wie einen eigenen Rahmen bilden. Die hohe Farbsättigung wirkt hier sehr gut im Sinne des Bildthemas.
    LG
    Reiner G.
  • Marion Stevens 11. November 2007, 18:19

    Er wirkt schon fast surreal, dein Blick durch die Bäume auf diese Stahl-/Glaspaläste. Auch der Farbkontrast ist bemerkenswert und macht dein Foto zu einem Hingucker. Eine etwas engere Begrenzung bis zum Beginn der Stämme würde ich mal ausprobieren.
    Gruß
    Marion