Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.165 12

Katja Streitzig


Free Mitglied, Dresden

Kontrast

zwischen sonnenschein
und regenschauer

Kommentare 12

  • Peter Schmid 10. Mai 2003, 18:55

    Super!
    lg Peter
  • Dirk Fleischer 8. Mai 2003, 6:35

    Ich finde den Bildaufbau optimal. Sehr gutes Licht. Einfach Klasse.
    Gruß Dirk
  • Michael Rapp 7. Mai 2003, 9:53

    Ein Bild wie es mir gefällt, für mich gibt es nichts Schöneres wie sonnenbeschienene Bäume vor dunklen Wolken.

    Klasse
    Michael
  • Erich E. 7. Mai 2003, 8:43

    sehr schöne stimmung

    lg
    erich
  • E. H. Elfenstaub 7. Mai 2003, 8:24

    ausgezeichnet.. genau erwischt.. vom Licht her wirklich gut getroffen..

    LG elisabeth
  • Charly Charné 7. Mai 2003, 8:18

    Klasse Kontrast, Klasse Stimmung, Klasse Bild.
    Viele Grüße Charly
  • Klaus Kraiger 7. Mai 2003, 8:18

    Gefällt auch mir sehr gut.... Licht und Schatten... Gegensätze, die sich doch irgendwie, irgendwann berühren, ineinander aufgehen, vielleicht.
    LG Klaus
  • Johannes Lechner 7. Mai 2003, 7:57

    Ui, ja das ist sehr schön eingefangen!!
    Gratuliere!

    LG, Joe
  • Mar-Lüs Ortmann 7. Mai 2003, 7:35

    Brillant - exzellent - "Trotz" der tollen Farben und der herrlichen Gegensätze sieht man dem Bild eben an, dass im Nachhinein wenig bis keine Manipulation (ebb) im Spiel war. Das ist Authentizität und Qualität wie ich sie mag.
  • Iris Deutscher 7. Mai 2003, 1:33

    Ein tolles Foto, faszinierend. Gruß iris
  • Karl-Heinz Omet 7. Mai 2003, 0:09

    Hallo Katja,
    hast genau die Lichtstimmung getroffen, die mich fasziniert, im Vordergrund leuchtende Farben, im Hintergrund dunkler Himmel, hast Du toll eingefangen.
    LG
    Karl-Heinz
  • Der Dicke 6. Mai 2003, 23:43

    Das ist mal ein Motiv, wie ich es schon seit langer Zeit so suche. Nur hatte ich noch nicht das Glück, so eine Lichtstimmung zu bekommen, wenn ich meine Kamera dabeihabe.
    Schönes Foto. Ein bißchen mehr Himmel hätte aber auch gut gewirkt. Trotzdem: Schönes Foto, finde ich.
    Gruß JL

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz