1.875 12

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Kontrast im Gras

Der Rotschenkel stand eine Weile still und bot mir eine Chance :-)

Kommentare 12

  • Ulrich Diez 17. April 2018, 17:14

    Da bist du nah an ihn herangekommen und hast eine prima Aufnahme gemacht...die Qualität ist schon enorm gut!
    VG Ulrich
  • Dana Jacobs 15. April 2018, 12:38

    Und ich würde sagen die hast Du gut genutzt .... sehr schön so in diesem natürlichem Umfeld.

    LG Dana
  • Andreas Kögler 11. April 2018, 11:30

    das ist ja hervorragend geworden ..., das Bild hast du dir exellent erarbeitet - Respekt Stefan !
    gruß andreas
  • Sharkingo 6. April 2018, 13:55

    Herrlich in diesem Umfeld,tolle Aufnahme.
    VG Ingo
  • Naturdoku Südwest Austria 2. April 2018, 21:05

    Kurz gesagt - einfach sensationell! Nicht nur der Vogel, auch die fotografische Qualität. Tierfotografie vom Feinsten ist das.
  • Sonja Haase 1. April 2018, 22:31

    Die Chance hast du wunderbar genutzt. Eine klasse Aufnahme von dem hübschen Vogel. So gut und nah konnte ich diese Art noch nie fotografieren. VG Sonja.
  • J.E.K. 31. März 2018, 17:44

    Eine ausgezeichnete Aufnahme ist die hier gelungen, rundherum top.
    VG Jürgen
  • Peter A. Reichart 31. März 2018, 10:55

    Perfekt, Dein Rotschenkel!
    Beste Grüsse
    Peter
  • Klaus-Dieter Garbar 31. März 2018, 10:29

    --die Chance hast Du bestens genutzt!Die Schärfe mit dem Blick,wunderbare Farbigkeit
    im BQ!Vorteilhaftes Licht!ALLES stimmt,sehr gut!VGklaus
  • brome 30. März 2018, 22:06

    Ein wahrlich gutes Bild des Rotschenkels; die Nähe und Qualität überzeugt. Gruß, Uwe
  • Thomas Schnittger 30. März 2018, 13:58

    Die Nähe und die Perspektive sind ideal, Stefan. - Zusammen mit dem tollen Licht ist das eine enorm detailreiche und natürliche Aufnahme geworden, die mich begeistert!

    LG Thomas