1.011 6

Esther VT


kostenloses Benutzerkonto

- Kontrast -

... Die Jacke des Kleinen war einfach genial ;o) ...

- auch noch von Holland.

War leider etwas zu weit weg....

Kommentare 6

  • Alexandra A. 4. Oktober 2007, 21:28

    Ich finds gut!
    Überschärft nein, es hat genau
    die richtige Schärfe.
    LG, Alex
  • Esther VT 18. August 2007, 13:25

    ach ja.. ich wollt euch noch fragen ob das Gesicht des Kleinen vllt etwas überschärft ist? Ist mir erst hier in der fc aufgefallen... :S
  • Esther VT 18. August 2007, 13:23

    Danke für die Anmerkungen und für de Titelideen :)

    LG Esther
  • dein FotoWerk - Markus Markart 17. August 2007, 22:02

    Hi Esther,

    ich finde den Titel "Kontraste" gar nicht schlecht. Schließlich ist die Jacke des Kleinen wirklich ein krasser Gegensatz zu dem sonst so fahlen Sand. Ein schöner Hingucker!

    LG Markus
  • Wolfgang Föst 16. August 2007, 21:33

    ja schöner kontrast, vielleicht warten auf....?
    lg wolfgang
  • Mango Mandarin 16. August 2007, 11:06

    Finde ich sehr hübsch, die Jacke im hellen Sand, sowas würde mir gar nicht als Fotomotiv auffallen ... Toll ist die Unschärfe ganz vorne im Bild ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz