Kontrast der Emotionen...

Kontrast der Emotionen...

219 4

Sabine Jandl-Jobst


kostenloses Benutzerkonto, Eisenstadt

Kontrast der Emotionen...

und des Aussehens... zum schwierigen Fotoclubthema Kontraste.
Sollte eigentlich ein Kontrast Schön-Hässlich werden, aber nun wurde es eben dieser Titel.

War lustig und eine neue Erfahrung.
Julia ist ja sonst bestrebt schön zu sein und ist mit viel Aufwand dahinter.
Nun wurde aber klar, so viel kann sie gar nicht machen, dass sie richtig hässlich wird.
(würde wohl eine richtige Vissagistin erfordern)
Maßnahmen bei Julia:
Haare fett werden lassen, Oma´s Brille von annodazumal aufsetzen
Augenringe aufmalen und rote Lider, T-Shirt eindrecken
Noch schwieriger war es gegensätzliche Emotionen zu zeigen, da brauchst schon ein wenig Schauspieltalent.

Natürlich, alles in allem fotografiert ich lieber draußen und wenn die Emotionen echt sind.
Spaß hat´s Michelle und Julia und mir trotzdem gemacht. Das soll hier dokumentiert sein.

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Sabine Jandl-Jobst 29. September 2010, 14:00

    Ich find ja es schaut fast aus wie eine Collage. Ist aber keine.
    LG Sabine
  • Helga Jobst 29. September 2010, 13:26

    Finde dein Kontrastbild stark.
    Glamour und verwahrlostes Mädchen schauen mich an.

    Wäre auch interessant, wenn du die Rollen vertauscht hättest.
    Kann mir vorstellen, dass es ein richtig amüsanter Nachmittag war.
    LG. Helga
  • Sabine Jandl-Jobst 29. September 2010, 12:53

    Ja klar, was ist schon schön oder hässlich, ist gesellschaftlich, kulturell definiert, je nach Schönheitsideal. Ein eher "hässlicher" Mensch kann eine schöne Seele haben mit toller Austrahlung. Und wenn ein Supermodel ungeschminkt und grantig ist, na dann ist es auch mit der Schönheit vorbei.
    LG Sabine
  • Günter K. 29. September 2010, 12:26

    ja muffelig und gut drauf könnte man auch formulieren. schön-hässlich ist aus versch. problematisch, klar, weißt du. interessanter ansatz so etwas fotografisch umzusetzen. und ein dickes lob an deine modells ;-)
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Ordner Menschen/Streets
Views 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz