1.149 3

Blende 13


kostenloses Benutzerkonto, Finsterwalde

Kontor III

Germany/Mecklemburg-Vorpommern/ im Hafen von Stralsund/Warenkontor

mal eine kleine Farbstudie 3/3 .. gebt mir Feedback was euch zusagt ... ich freu mich über Erkenntnisse und Anmerkungen

Kontor I
Kontor I
Blende 13

Kommentare 3

  • Blende 13 23. Februar 2014, 20:12

    danke für euere Beiträge ... bei dieser Farbstudie hab ich eigentlich auch nur einen einzigen Punkt der mir gefällt und zwar das Zusammenspiel der Farben (blau,gelb,rot) was ich sehr ansprechend finde. Wie auch ich finde nicht unbedingt passsend zum Motiv aber farblich gesehen hatte ich schon ein kleines Lächeln im Gesicht da alles miteinander harmoniert.
  • Klaus Zeddel 21. Februar 2014, 14:07

    Macht sich gut v or dem wolkenumwirbelten blauen Himmel, sehr klar und scharf hebt sich dieses mächtige Gebäude vom Hintergrund ab, eine ausgezeichnete Darstellung.
    LG Klaus
  • Lubeca 17. Februar 2014, 22:44

    Hier wirkt die Grundstimmung freundlich, wohl durch das Blau des Himmels und den roten Backstein. Letztlich tendiere ich aber doch zur Variante "Stephen King", also Kontor I. Faszinierend, wie die Stimmung eines Bildes durch die Farbwahl beeinflusst werden kann.

    LG Sabine