Zurück zur Liste
Kontinentaler Sportkontakt

Kontinentaler Sportkontakt

1.458 37

Conny Müller


Premium (World), Essen

Kontinentaler Sportkontakt

Fototermin in einer KFZ-Werkstatt. - Wir hatten unglaublich viel Spaß.


Mit abgefahrenem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Smile
Smile
Conny Müller

I have a dream
I have a dream
Conny Müller

Moonlight
Moonlight
Conny Müller

Kommentare 37

  • Mario Keim 9. November 2015, 17:11

    Starke Fotos von der Werkstattmeisterin. Ist schon Wahnsinn: Woher nimmst Du so viele Inspiration her? Mein Kompliment!
    Liebe Grüße Mario
  • human VTEC 7. November 2015, 15:00

    Das Foto bereitet gute Laune!
    Sieht schon fast so aus, als ob der Mann im Reifen wohnen würde ;-)
  • Hans-Werner Stapel 4. Oktober 2015, 18:38

    Klasse Doppelportrait mit Schmunzeleffekt !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Uwe Schmidt 3 4. Oktober 2015, 10:20

    eins Fabelhafte Idee und eine perfekte Umsetzung, ich finde es TOP...sehr beeindruckend!

    VG Uwe
  • Dagmar Gernt 3. Oktober 2015, 12:40

    Eine tolle Kulisse und ebensolche Models.
    Dann nach die richtige Fotografin.
    Da muss ein klasse Foto rauskommen.
    LG
  • Arnold. Meyer 1. Oktober 2015, 18:52

    sehr schön. Den Spaß spürt man sehr deutlich.
    vg Arnold
  • Gabriele Maria Bootz 1. Oktober 2015, 18:17

    man sieht, dass Ihr viel Spaß hattet. Ansonsten kann ich mich Werner nur anschließen. Kompliment!
    VG Gabriele
  • Manuel Gloger 1. Oktober 2015, 17:57

    Das "Harreziehen" scheint ja hier nicht wirklich schmerzhaft zu sein, wie man sieht. Deine Modelle scheinen richtig Spaß beim Shooting gehabt zu haben. Das Lächeln der beiden ist ansteckend.
    LG Manuel
  • Reinhard Arndt 1. Oktober 2015, 17:41

    Euer Spaß hat sich offensichtlich auch auf die Models übertragen.
    LG
    Reinhard
  • Werner.Jena 1. Oktober 2015, 13:42

    Sensationell !!!!!!!!!!!!!!!
    Wahre Lebensfreude, ehrlich markante Schönheit, gepaart mit dem schnöden Erscheinungsbild alter Reifenstapel, ergibt eine geniale Komposition. Wenn du mir vorher davon erzählt hättest, hätte ich keinesfalls an solch eine wunderbare Wirkung geglaubt.
    Somit verdient schon die Idee zu dieser Szene allerhöchsten Respekt.
    Mindestens ebensolch einen Respekt verdient deine fotografische Umsetzung. Es sind aber nicht nur die herrlich natürlichen Farben und die einzigartige Schärfe bis in die Tiefe, sondern auch dieses grandiose Spiel mit Licht und Schatten, das den Betrachter begeistert.
    So werden die bezaubernden Gesichtszüge und Formen fantastisch in den Vordergrund gehoben und werten die Szene wundervoll auf. Erst so wird das Bild zu dem, was es ist:
    Ein Kunstwerk der Fotografie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BEWUNDERNSWERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Trautel R. 1. Oktober 2015, 10:20

    genial diese aufnahme, man sieht auch den beiden hier, dass sie spaß hatten.

    lg trautel
  • nur ein moment 1. Oktober 2015, 5:39

    Ganz fantastische Aufnahme, der Spaßfunken springt über ... super schön!
    vg . nur ein moment
  • Coquitte 30. September 2015, 23:36

    Muy buen título para esta captura simpática, buenos retratos. Saludos Conny.
  • Ilona aus DD 30. September 2015, 22:29

    Na da macht das Reifen wechseln Spaß.;-)
    LG Ilona
  • Klaus-Peter Beck 30. September 2015, 21:48

    Schon in dem kleinen Vorschaubild, habe ich Deine Handschrift erkannt!
    Ist doch tool, wenn man den Fotograf an seinem Bildstil und nicht am Namen erkennt!

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner - Menschen in Aktion
Views 1.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 50mm f/1.2L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200