Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 6

Melanie und Holger


Free Mitglied, Fürth /odw.

Kontaktsport...

oder was meint Ihr?

SAP Arena
Mannheim
Eröffnungsspiel

CANON EOS 20D
Sigma 70-200ex

Kröstis fliegender Hauk
Kröstis fliegender Hauk
Melanie und Holger

Kommentare 6

  • Melanie und Holger 29. August 2005, 14:33

    Gut... dann bin ich nicht alleine ;)
    (das hat mich jetzt beruhigt)

    Das mit dem Hintergrund stimmt.
    Wenn ich Bilder in unserer kleinen Halle in Birkenau mache, sehen die zwar schlechter aus (wegen dem Licht), aber den Focus treffe ich fast immer, da ich gegen braun/grüne Wände Knipse und nicht gegen eine Tribüne.
    Siegtreffer ...
    Siegtreffer ...
    Melanie und Holger


    Gruss
    Holger
  • Marek Knopp 28. August 2005, 21:21

    Hallo Holger! Leider auch nicht, bei mir liegen sie auch manchmal am Hintergrund (das kann man mit einem einheitsfarbigen Hintergrund aber lösen). Bzgl Spieler: Ja ich hab früher versucht zu schauen, dass das rote Kästchen wirklich auf dem ist, was ich grad scharf haben will. Ich hab diesgezüglich schon relativ viel Ausschuss.
  • Melanie und Holger 28. August 2005, 20:15

    @ Marek

    Hast recht... :(
    Leider lag der Focus auf einem spieler rechts ausserhalb vom Bild. der war einen Tick näher an mir dran.

    Hast Du da ein Allheilmittel, dagegen?
    Bei mir sind doch einige Bilder auf den falschen Punkt focussiert.

    Gruss
    Holger
  • Marek Knopp 28. August 2005, 20:05

    Vom Motiv her ganz witzig, ist mir aber nicht auf den Punkt scharf, sprich der Autofocus hat nicht richtig gesessen oder? Bei mir gehts mit dem 24. September ENDLICH!!! wieder los, ich halts eh schon kaum aus wenn ich deine Bilder sehe :) Und ich hoff dann endlich mit neuer Optik.
  • Melanie und Holger 28. August 2005, 19:17

    @ Lars

    sieht nicht mehr so brutal aus ;)
    Die drei hatten sich dann wieder lieb, nachdem der Block erfolgreich war!

    Gruss
    Holger
  • Lars Scharl 28. August 2005, 18:52

    Gut erwischt!! :) Das gleiche Bild eine Zehntelsekunde später würd mich auch interessieren ;))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz