907 8

Moni Feig


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Kommentare 9

  • Dietmar Mueller 21. August 2005, 11:25

    KLASSE...sehr schön festgehalten..
    lg dietmar
  • Elrie 15. August 2005, 17:54

    Farbe und Bildeinteilung sind super! LG Elke
  • Don Fröhlich 14. August 2005, 15:22

    Auf den Sommerflieder sind sie ganz scharf. Leider nicht auf dem Foto. Trotzdem eine schöne Aufnahme.
    Gruß Ingolf
  • Moni Feig 14. August 2005, 12:17

    habe das Foto auch mit Tele geschossen - Abstand halten Tiere nicht verscheuchen - habe aber im Austausch erfahren, dass mit einem MAkro bessere Ergebnisse erzielt werden. Habe leider keins ;-(.
  • Kevin Meiers 14. August 2005, 11:44

    Ich kann Renate nur zustimmen!
    Aber die situation holt das alles wieder raus! :-)
    vlg
    kevin
  • Moni Feig 13. August 2005, 23:58

    @Frank, musste auch ein ganze Reihe Bilder schießen. Die wollen einfach nicht still halten
    @ Renate , hinzu kam noch der Wind, daher nicht die absolute Schärfe, seh ich auch so. Konnte deiner überhaupt noch starten? ;-))
    vielen Dank für Eure freundlichen Anmerkungen. lg monika +
  • Renate 13. August 2005, 23:49

    Leider fehlt etwas Schärfe, dafür sind deine zwei Tagpfauenaugen weitaus ansehnlicher als dieser Geselle hier :0)

    LG Renate
  • fs_offline 13. August 2005, 23:48

    Ah - Klasse !
    Bei mir isser abgehauen letztens ... trotz des guten Indianerfußes :-)