538 4

Stefan Reichner


kostenloses Benutzerkonto, München

Kontakt

Nikon D200, Tamron 17-50/2.8 @50 mm, f2.8, 1/100, Spotmessung, ISO100, Ausschnitt, NEF mit PS nachbearbeitet

In Garmisch, praktisch gegenüber der Schanze!
25.12.07 kurz vor Sonnenaufgang - zu sehen ist aber der Mond ;-)

Kommentare 4

  • Stefan Reichner 7. Januar 2008, 20:12

    @Ania: Ich drücke Dir die Daumen für tollen Schnee! Bis Februar tut sich bestimmt noch was und das Jahr ist noch lang :-)
    LG Stefan
  • Ania R. 7. Januar 2008, 9:23

    sehr schöne Aufnahme und es liegt sogar etwas Schnee dort. Da bin ich beruhigt - ich will dieses Jahr noch Skifahren:)
    lg Ania
  • Stefan Reichner 6. Januar 2008, 20:31

    Aber GAP geht vielleicht auch noch gut mit 4 Kindern Jens, da sich wenigstens die Reisekosten in Grenzen halten :-)
    LG Stefan
  • DehJott 6. Januar 2008, 10:37

    Titel passt!
    Die Berge seh ich immer wieder gern!
    Zuletzt waren wir 2000 dort. Viiiel zu lange her, aber mit 4 Kids dort Ur zu machen ist schon halber Luxus...