Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Konsumgesellschaft

Konsumgesellschaft

1.109 7

P.S. HH


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Christian Knospe 17. Dezember 2010, 18:00

    ein ganz besonderes street
    oder schon eher reportage !

    lg chris
  • Heinen Karin 11. November 2007, 12:33

    Gut das es NUR eine Puppe ist,aber auch das tut weh .
    lg Karin
  • Marion KK 24. November 2006, 20:02

    ein symbolisches bild ...
    "meine" wurde nicht weggeworfen, sondern zum verkauf angeboten.
    Flohmarktidylle
    Flohmarktidylle
    Marion KK

    gruß marion
  • Britta T 7. November 2006, 13:52

    !!!

    VG Britta
  • Gabi Nadalet 1. November 2006, 15:36

    wenn man bedenkt wie oft sie trost gespendet hat und immer da war in guten wie eben besonders in den schlechten zeiten als kind!!!!! wie oft hat man geweint und sie dabei ganz fest an sich gedrückt.wie oft hat man ihr die kleider gewechselt und iher dabei geschichten vom spielplatz erzählt? und jetzt das? nun sind wir erwachsen und brauchen sie nicht mehr. heute spenden alkohol und drogen trost!!!!!!!!!!!!!! ein ganz tolles bild!! hast du toll gesehn. lg gabi
  • P.S. HH 1. November 2006, 13:29

    @Anja: Du hast recht, ich hatte auch ein komisches Gefühl. Aber Puppen haben bestimmt auch eine Seele und das war ja nur der Körper.

    Piet
  • Bernd Willeke 1. November 2006, 11:55

    klasse gesehen
    und sauber belichtet
    lg bernd