Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Konstantin Schneider

Konstantin Schneider

954 11

Christian Gaier


World Mitglied, Mannheim

Konstantin Schneider

Bei den deutschen Meisterschaften im Griechisch-Römisch-Ringen.

Kommentare 11

  • Paul Wessel 22. März 2010, 10:31

    Die Kampf- und Schiedsrichter stören am meisten...:-)))
    Manchmal kann man denen vor dem Hockeyspiel erklären, dass sie immer schön an der bande entlanglaufen sollen. Einige versuchen auch sich daran zu halten. :-))

  • Christian Gaier 21. März 2010, 22:55

    @Paul, Du hast Recht, man muss viele Bilder machen (waren innerhalb von fünf Stunden ca. 300) und man muss Glück haben, um solche Aktionen gut zu erwischen - manchmal steht nämlich auch noch der Kampfrichter im Weg ...
  • Paul Wessel 21. März 2010, 18:42

    Sehr gut.
    Man muss schon viele Bilder machen, um solche Momente fetzuhalten.
    Wir Fotografen stehen ja immer an der falschen Stelle und/oder die Sportler stehen ja immer mit dem Rücken zu uns.
    Gruß Paul

  • Kaith Kakavouli 21. März 2010, 14:40

    fantastic !!!!!
  • Matthias von Schramm 21. März 2010, 14:37

    okay, sehr interessant Christian, diese art von sportfotos finde ich faszinierend.
  • Christian Gaier 21. März 2010, 0:41

    Danke für den Link, Matthias. Ich hab's damals (leider nur) im Fernsehen gesehen. Eine Geschichte für die Rheinpfalz habe ich auch mal gemacht zum x-ten Jubiläum des Wurfs des Jahrhunderts. Da gibt es auch eine fantastische Serie von SW-Fotos, die ein schwedischer Fotograf damals gemacht hat. Dietrich hat übrigens ein vor dem Kampf bei einer freundschaftlichen Begegnung mit Taylor, den Koloss umarmt, um zu testen, ob er ihn im Ernstfall zu fassen kriegt. Ich habe irgendwo noch eine Doku vom SWR über Dietrich, wenn ich die finde, schicke ich Dir eine Kopie.
    LG Christian
  • Hans-Joachim Maquet 21. März 2010, 0:33

    Starke Szene - knall harter Sport.
    Schärfepunkt sitzt perfekt.
    LG Hans-Joachim
  • Matthias von Schramm 21. März 2010, 0:24

    wow und dann dieser überwurf von chris taylor 72, der dann in die gschichte einging ;)
  • Christian Gaier 21. März 2010, 0:16

    Das freut mich sehr, Matthias. Als Schifferstadter war und bin ich natürlich auf Fan vom Kran, dem ich einmal bei einem Empfang, ich glaube, es war nach den Olympischen Spielen 1968, zu Füßen lag - weil ich im Gedränge gestolpert bin ;)
  • Matthias von Schramm 21. März 2010, 0:03

    mir sagen diese bilder was, weil ich war im ein fan vom kran von schifferstadt du.