Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
konspiratives TREFFEN

konspiratives TREFFEN

488 32

Kommentare 32

  • Marit Wachtler 4. Mai 2008, 19:55

    Das ist klasse!!
  • Ferdi W. Weise 1. Mai 2008, 11:46

    Da hast zu jeder Szene eine spaßige und
    zugleich kluge Interpretation parat.
    Begeistert mich immer wieder.
    lg. -Ferdi-
  • Anoli 30. April 2008, 23:50

    Klasse, die Szene!
    LG Ilona
  • Kath. KS 30. April 2008, 8:27

    Genial, die knappe Schärfe zwingt unseren Blick immer wieder zurück zu Ellbogen, Hose und Brille...Wem schaut er nach? Was mag er denken?
    +++
    LG
  • Elrie 29. April 2008, 19:13

    Man könnte glatt Mitleid kriegen! Die armen Raucher ;-)) LG elke
  • Ceri 28. April 2008, 20:11

    ...und schon wieder son einsamer Raucher ; )
    Viele Grüße
    Ceri
  • Marina Luise 28. April 2008, 18:14

    Hallo Günter! Erhol dich gut - du hast es dir verdient und grüss das Melampus und den Odeonkeller! :))))
  • Doris H 27. April 2008, 17:10

    Alles Gute Günter, ich beginne schon dich und deine Kommentare zu vermissen!
    Bis baaaallldd!?

    LG Doris
  • Renate Kintscher 24. April 2008, 21:36

    Sind das die Daltons?
    LG renate
  • Suze 24. April 2008, 19:57

    dem linken Typ kann man ja beinahe noch in die Hosentasche schauen. Wirkt gut so halb angeschnitten.
    Er genießt offenbar seine kleine Mittagspause; genieße Deine Pause auch, hoffentlich wird sie nicht so lang. :-) lg Suze
  • Mary Sch 24. April 2008, 18:23

    Die Situation ist sehr treffend festgehalten.
    Es ist erstaunlich wie alle im Foto mitspielen,
    ohne zu ahnen, was sie darstellen.
    LG Mary
  • Dirk Steinis 24. April 2008, 17:06

    na denn alles Gute, da paßt das Bild ja irgendwie doppelt gut!
    Liebe Grüße
    Dirk
  • Peter Ackermann 24. April 2008, 13:29

    Alles Gute, Günter!
  • Günter K. 24. April 2008, 9:24

    Ist ja nicht wichtig. Aber ich gehe etwas raus aus der fc, nehme ne Auszeit. Ich kann auch nicht sagen, wie lange, vielleicht ein paar Tage, gerade wie mir danach ist. Mein PC ist abgeschmiert, vielleicht ein Wink von oben. ;-). Melde mich dann wieder
    Liebe Grüsse Günter
  • Günter K. 24. April 2008, 7:24

    danke für die beiträge, war natürlich ein zufallsprodukt, klar. fand ich eben prima, wie die da entlangtrotteten.
    lg günter