Konservierter Winter

Konservierter Winter

861 13

Barbara Neider


Premium (Pro), Eichenau

Konservierter Winter

Nichts liegt mir ferner, als über die momentane Hitze zu jammern .. das ist GENAU meine Betriebstemperatur - danke, Petrus!

Aber ich kenne einige, die freuen sich über jegliche Abkühlung, zur Not auch visuell, gell, Klacky ?

Eiswürfel in Kristallform
auf einer Glasplatte fotografiert mit teilweise farbiger Beleuchtung von unten bzw. von der Seite

Kommentare 13

  • wosai 26. August 2011, 18:14

    Die sind echt toll gemacht. - Morgen braucht unser Fotofreund diese Erfrischung nicht mehr. :-(
    LG Wolfgang
  • Horst Hoffarth 26. August 2011, 12:19

    Ich beneide Menschen, die über 30 Grad ihre Betriebstemperatur finden. Danke Dir aber auch für diese erfrischende Collage, die ich hier bei heruntergelassenen Rolläden genieße.
    Gruß, Horst
  • Klacky 25. August 2011, 20:23

    Eine tolle Idee.
    Am besten gefallen mit Nummer acht und neun.
    Und noch besser täten sie mir im Genick gefallen.
    Denn ich bin ein armes, leidendes Winterschwein.
    Aber so was von!
    Gruß,
    Old and Suffering McKlacky
  • Mira Culix 25. August 2011, 19:16

    Ich finde die derzeitigen Temperaturen auch ok, sofern ich nicht körperlich arbeiten muss.
    Musste ich aber und muss ich nachher nochmal. Aber danach bedien ich mich bei Dir zur Abkühlung. :-) Danke!
    LG mira
  • -Wolfgang-L. 25. August 2011, 18:21

    Sehr schön,die Abkühlung tut gut.
    Gruß Wolfgang

  • Fleur de Sel 25. August 2011, 18:21

    ...und alle so verschieden...superschön fotografiert!
    lg marlies
  • Christine L 25. August 2011, 5:57

    eine eisige und einzigartige kollektion feinster schmuckstücke....
    ciao
    christine
  • Mari An 24. August 2011, 23:49

    Diese Erfrischung tut nicht nur gut, sie ist auch optisch ein Hochgenuss!!
    LG
    Ingrid
  • Jens T. Hippe 24. August 2011, 23:02

    Lieber eine so schöne visuelle Abkühlung als eine echte :-)
    LG, Jens
  • Uschi Pechloff 24. August 2011, 22:58

    Tolle Bidler!!

    Ich hasse diese Hitze, meine Betriebstemperatur liegt mindestens 10 Grad tiefer. LG Uschi
  • Rebekka D. 24. August 2011, 22:24

    Klasse .. mag das Lichtspiel sehr ;o) Rebekka
  • lucky pictures 24. August 2011, 22:06

    Ich mags ja auch wärmer lieber.. und zwar deshalb, weil ich mir dann solche Eiswürferl auf der Zunge oder sonstwo zergehen lassen kann.
    Hervorragend angerichtet!!!
    lg lucky
  • FlashDelight 24. August 2011, 22:04

    Vielen Dank für die Abkühlung ;-)
    Mal wieder eine schicke Collage von Dir, sehr schön in den Blautönen...

    Grüße
    Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz