Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
413 4

Maon Brandl


Free Mitglied, Wien

Konrad

Findelkatz Konrad in seiner vollen Pracht (kätzischer Matcho, dem ich oft androhe, ihn wieder dort auszusetzen, wo ich ihn gefunden habe)

Kommentare 4

  • Hansjoerg S. 16. April 2003, 12:32

    Das ist ein nettes Katzenfoto
    Schöner Ausschnitt
    Gruss
    Hansjörg
  • Annette Esser 15. April 2003, 18:21

    @ Maon ... wem sagst Du das ? *ggg*
    Der Schlüssel passt zwar noch, das Bett ist aber regelmässig besetzt und mein Fressen wird auch immer geklaut, im Waschbecken liegt morgens ein müdes Untier
    und häufig fliegen mir irgendwelche Einrichtungsgegenstände um die Ohren ... Ich habe verstanden, ein Zoo hat nichts gemein mit einem gepflegten Haushalt und ich habe klein beigegeben... das ist halt Leben pur ...
    ciao, miau und wauwau
  • Maon Brandl 15. April 2003, 17:14

    @ anette:
    diese befürchtung habe ich von zeit zu zeit bei meinem zoo :-)
    eines tages wird der schlüssel nicht mehr passen

    ciao
    maon
  • Annette Esser 15. April 2003, 16:16

    Hallo Maon,
    Bei dieser starken felinen Ausstrahlung wäre ich mir an Deiner Stelle nicht sicher, ob nicht vielleicht der Kater DICH mal aussetzen wird.
    Stark der Kater , stark das Bild.
    Liebe Grüsse: Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz