Zurück zur Liste
Konikpferdchen auf der Schmidtenhöhe II

Konikpferdchen auf der Schmidtenhöhe II

4.630 6

ullr


Premium (Pro), Koblenz

Konikpferdchen auf der Schmidtenhöhe II

Schatten gesucht und gefunden Das Fohlen ist knapp zwei Wochen alt... Das Licht war schon interessant...

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht ullr ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Ralf M. B. 27. Juni 2022, 18:30

    Feine Aufnahme mit viel Kontrast.
    LG ralf
  • Ilonka 02 27. Juni 2022, 13:20

    Du hattest Glück und sie entdeckt, mit Fohlen wie schön.
    Aber hier bin ich bei Wilfried, das Foto ist extrem grünstichig, wie kommt es?
    Vielleicht von den Bäumen, denke ich.
    LG Ilona
    • ullr 27. Juni 2022, 14:35

      Mit Sicherheit hängt das mit der Filterung des Lichtes durch die Blätter zusammen. Es geht schon, diese Grünfärbung zu beseitigen, aber ich bearbeite die Bilder grundsätzlich (wenn sie mir wichtig sind) am gleichen Tag. Und hier hat mich neben den Pferdchen dieses Fleckenmuster des Lichtes fasziniert...
      Gruß und eine schöne Woche
      wünscht
      Christian
    • Ilonka 02 27. Juni 2022, 15:54

      Ja, ich verstehe das.
      Ich wünsche dir auch, eine schöne Woche
      Liebe Grüße Ilona
  • Mohr Wilfried 27. Juni 2022, 12:30

    Sehr grünstichig mit Flecken, kann ich nicht für gut finden.
    Gruss Wilfried

Informationen

Sektionen
Views 4.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II s
Objektiv smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 135.0 mm
ISO 400

Gelobt von