Zurück zur Liste
Kongresszentrum Hohe Dühne

Kongresszentrum Hohe Dühne

910 7

Nils Steindorf


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Kongresszentrum Hohe Dühne

Kamera: EOS 350D + EF-S 10-22mm
Bilddaten: Brennweite 10mm, f12, 1/125, ISO 100, Stativ

Kommentare 7

  • Nils Steindorf 11. September 2006, 11:05

    Vielen Dank schon mal für Eure Kommentare!
    @Caroline: mit dem EF-S 10-22mm sehen die Fotos leider immer etwas verzerrt aus. Aufgenommen wurde dieses Foto bei 10mm, daher die stürzenden Linien - und per EBV entzerren ist eigentlich nicht mein Ding, aber vielleicht probiere ich es einfach mal aus ;).
  • Caroline Piater 10. September 2006, 1:34

    Perspektive und s/w mit den Grautönen ist klasse..
    es ist doch aber etwas arg verzerrt, besonders an den kanten des gebäudes

    Gruß, Caro
  • ToBeDeleted 8. September 2006, 22:06

    Find ich ganz große klasse! Super Perspektive - gelungene Umsetzung!
    Ich hatte auch überlegt, ob man links und unten etwas beschneiden sollte - vielleicht besser doch nicht. Vielleicht erzeugt doch gerade der sich links zum Licht hin öffnende Raum eine gewisse Spannung beim Betrachter. Was mag dort im Lichte noch sein, was das Bild nicht zeigt?
    Gruß,
    Wolfram
  • Kafka Tamura 8. September 2006, 20:56

    ich liebe weitwinkel! architektur kommt in s/w meist am besten.
    gute arbeit!
  • --carmen-- 8. September 2006, 20:55

    jo...sw gefaellt mir super, perspektive auch. haette vielleicht sogar n stueck weniger pflaster mit drauf genommen :)
  • Patrick Höfler 8. September 2006, 20:51

    dieses pllaster bringt struktur ins bild.....gefällt mir ausgezeichnet
    gruß patrick
  • KatjaB 8. September 2006, 20:50

    klasse Perspektive. Die Wirkung wird noch verstärlt durch die S/W-Bearbeitung.
    VG Katja