Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kongresshalle Nürnberg

Kongresshalle Nürnberg

788 10

T.. Weber


Free Mitglied, Nürnberg

Kongresshalle Nürnberg

zum beleuchten reichte leiter mein blitz nicht - deshalb stelle ich mir ein riesenrad hin;-)

Kommentare 10

  • Der Dicke II 21. September 2004, 16:25

    also mir persönlich gefällt das absaufen nach rechts. gerade bei dem motiv hat das schon was symbolisches. "hol den rechten rand nicht ans licht".
    ich hab mir das foto mal in s/w angesehen, da hats eine andere, für mich ansprechendere wirkung. soll jetzt aber nicht heißen, dass die farbversion schlecht ist. ;-)
  • der jOe 21. September 2004, 9:33

    eine sehr schöne Lichtstimmung und eine nicht alltägliche Darstellung eines vielfotografierten Objekts. Mir ist allerdings auch rechts zuviel dunkel drauf und ich hätte sicherlich geschnitten oder versucht mit EBV noch etwas Licht hineinzuzaubern.
    ,,,,, mit ein wenig stempeln liesse sich auch die Fähnchenreihe wegbekommen. Das mit dem Schritt und dem Schwenk sehe ich nicht so einfach wie der Uli. da fehlt Dir sonst der Raum nach links in der Bildaufteilung.
    mir gefällts gut
    greets
    jOe
  • Sandra L. 20. September 2004, 20:34

    wirkt toll!
    Ich finde es immer wahnsinnig schwer, dieses Ungetüm darzustellen ;-) Hast du gut hinbekommen!
    LG Sandra
  • Northern Lights 20. September 2004, 19:29

    feines kdf bild.
  • Uli Geißler 20. September 2004, 18:23

    Deine Aufnahme wirkt wirklich toll, fast mystisch.
    Trotzdem will ich ein wenig "rumkriteln"
    (deswegen sind wir ja alle hier in der FC, oder?):
    Rechts säuft es *ganz schön ziemlich* ab.
    Ein leicht nach rechts gedrehter Ausschnitt (also ein Schritt nach links und eine leichte Drehung der Kamera nach rechts) hätte zudem das Teil mit den Fahnen am linken Bildrand eleminiert.
    Die Aufnahme wirkt dann - finde ich - noch besser.
    Servus, Pater Noster (Uli)
  • Monika Und Peter Engels 20. September 2004, 17:47

    Sieht sehr interessant aus!
    Gruß Monika
  • T.. Weber 20. September 2004, 16:57

    @Tanja: stimmt, was man sieht ist nicht das riesenrad - aber das licht warf drotzdem das riesenrad auf die halle
  • TaRi photographie 20. September 2004, 16:54

    Klasse Bild.
    Besonders die Spiegelung und die Hell/Dunkel-Verteilung gefallen mir sehr gut.
    Aber das is doch nicht das Riesenrad, da links? ;-))

    LG, Tanja
  • Horst Fischer 20. September 2004, 16:53

    Klass Foto ! Klasse Präsentiert. Schrift auch ok. Gibt nur noch bessere Schriften.
    Gruß Horst
  • Alexander Heinrichs 20. September 2004, 16:46

    Tolles Spiel mit Licht und Schatten, klasse gemacht !

    ;-)
    Alex

Informationen

Sektion
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz