979 3

Frank84 L


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Thomas Schalk 21. September 2004, 22:48

    Ich glaub nicht das die kämpfen, allerdings könnte ich mir vorstellen das der kleine danach aufgefressen wird. Wir wissen doch alle, das Liebe durch den Magen geht!

    Aber was weis ich schon!

    lg




  • Frank84 L 21. September 2004, 0:17

    Vielen Dank für die Kommentare!
    @Kathi: Tja, wer gewonnen hat kann ich nicht genau sagen. Die Kreuzspinne webt jedenfalls noch ihre Netze. Ich glaube aber auch nicht, dass die Kleine verlor, da sie es war die ständig angriff, wohingegen die Kreuzspinne kaum Gegenwehr zeigte.
    @Gerhard: Bei uns im Garten. Die hängen dort in jeder Ecke.
    @Sven: Ich habe leider keinen optischen Zoom in meiner Kamera und auch keine Makro-Funktion, weshalb ich in solchen Fällen meist den digitalen Zoom nutze, was natürlich die Qualität beeinträchtigt.
    @Tibor: Ja, bei mir treten sie so langsam auch den Rückzug an. Leider ziehen sich jedes Jahr im Herbst immer einige von ihnen (vom Dach, vorm Fenster) in mein Zimmer zurück.
    Nochmals Danke.
    Gruß Frank
  • Glücks Kind 20. September 2004, 19:10

    ..ui - diese Viecher...
    Ich weiss leider wer den Kampf wohl gewonnen hat !?!?
    Greetz, KAthi ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz