Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Konferenzräume ...

Konferenzräume ...

419 5

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Konferenzräume ...

... mit einem Blick ins Grüne waren den Kohlebaronen Mitte des 19. Jh. besonders wichtig.
Hier ein anschauliches Beispiel eines Konferenzraumes auf der Dirketionsetage des ersten Steinkohlenbergwerks am linken Niederrhein.

Kommentare 5

  • Jürgen Visse-Sagorny 15. Mai 2005, 11:34

    Hat wie ´ne Bombe eingeschlagen, die Mitteilung, dass die Zeche geschlossen wird...
    LG Jürgen
  • Anja Pluge 15. Mai 2005, 11:24

    @Holger: Ja, so sah das wohl aus, wenn der Chef nicht mit den Förderzahlen nicht zufrieden war ;-)
    @Micha: Ich denke mal nicht, zumindest nicht so extrem ;-)
    @Foto170: Danke

    Gruß Anja
  • Foto 170 15. Mai 2005, 10:45

    Gefällt mir!
    Klasse Foto!

    LG Andreas
  • Michael C. K. 15. Mai 2005, 10:17

    Ob damals auch grün vor den Fenstern war? Der Dachgarten sah ja noch nicht soo alt aus.

    Gruß
    Micha
  • Holger V. 15. Mai 2005, 9:46

    Na, bei den Konferenzen scheint es richtig zur Sache gegangen zu sein, so wie die Fenster aussehen ;-))
    Gut hier.
    Gruß,
    -Holger-