Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Konditoreiladen wie im 19. Jahrhundert

Konditoreiladen wie im 19. Jahrhundert

558 9

Ernst Harder


Basic Mitglied, Safnern

Konditoreiladen wie im 19. Jahrhundert

Dieser museeale Gebäckladen ist immer noch im Betrieb.

Kommentare 9

  • Jutta Herbst 27. Oktober 2007, 12:34

    Ein wunderbares Nostalgiebild! Der Computermonitor in dieser Umgebung ist zwar etwas unpassend, bringt mich aber zum Schmunzeln.....:-)
    LG Jutta
  • DSK 12. Oktober 2007, 11:41

    Sehr gute Arbeit++++++



    LG Michi
    _____________________________________
  • Franz Sklenak 9. Oktober 2007, 19:10

    Da dürfte ich nicht hinein.
    LG Franz
  • Petra Goethe 7. Oktober 2007, 18:42

    Das wär ja das Paradies für alle meine süssen Gelüste, ich kann da jeweils kaum widerstehen.
    Sieht gut aus, aber auch mich stört hier der Computermonitor doch etwas ;-)
    Gruss Petra
  • Willy Trautwein 6. Oktober 2007, 9:23

    Für mich als Konditor ein super Foto und somit beinahe ein Muss diesen Tempel der süssen Kunst nächstens mal zu besuchen. Brillantes Foto. Der Blitzspiegelung würde ich den Garaus machen. .-))
    LG Willy
  • B-e-a--t Mathys 5. Oktober 2007, 21:57

    du hast den laden im besten winkel fotografiert das gefält mir sehr gut!
    kaum vorstelbahr das es noch so einen laden gibt
    lg beat
  • Lukas.M 5. Oktober 2007, 17:10

    Einzig der Flachbildschirm passt nicht dazu,
    sonst ist es Nostalgie pur.
    VG Lukas
  • Verena F. 5. Oktober 2007, 15:21

    Gefällt mir, so richtig nostalgisch. Und als Stilbruch der Computer Monitor!!

    Gruss, Verena
  • Kevin Ba. 5. Oktober 2007, 15:15

    ...und bietet sicher feine Spezialitäten an, ist mir sehr sympathisch diese Art Bäckerei!
    Gruss Konrad