Kondensstreifen in der Nacht

Kondensstreifen in der Nacht

5.006 10

Hansi Rödig


Premium (World), Kassel

Kondensstreifen in der Nacht

Auch eine der "Umweltsünden". Spiegelung auf dem Autodach meines Wagens gestern Nacht.

Kommentare 10

  • Eva Loth 15. Juni 2020, 10:31

    eine tolle Aufnahme, gefällt mir...LG Eva
  • Epperlein 23. Oktober 2018, 18:46

    Über uns braut sich einiges zusammen. Zwei Umweltsünder auf die heute wohl kaum zu verzichten ist.  Das Flugzeug und das Auto im Spiegel. Angesichts der vollen Strassen und Autobahnen wird jetzt wird auch schon über das Drohnenauto nachgedacht. Unsere Nachfahren werden die dann wohl fotografieren. L.G. Karl-Heinz
  • Rolf Paul Fütterer 22. Oktober 2018, 15:17

    Als ich gestern am Abend von Göttingen kommend. auf der Autobahn nach Heiligenstadt unterwegs war, da tat sich mir
    ebenso ein solcher Anblick am Himmel auf. Ich dachte noch:
    "Ist doch erstaunlich, wieviel Flugverkehr über dieser Region besteht, schade dass ich jetzt nicht fotografieren kann."

    Und jetzt sehe ich dieses wundervolle Bild hier. Ich sag es ja immer wieder; Gottes Wege sind unerklärlich!
    VG Rolf

    Übrigens, morgen bin ich am Nachmittag in Kassel zur Behandlung.
    • Hansi Rödig 22. Oktober 2018, 21:01

      Hallo Rolf, ich danke Dir zuerst für Deine netten Worte zu dem Foto.
      So ist es mir schon oft gegangen, dass ich etwas sah und die Kamera war nicht zur Hand. In der letzten Zeit habe ich immer eine leichtere FUJIFILM X-T3 in meiner Umhängetasche mit einem Universalobjektiv und habe schon viele Streetfotos und besonderen Gelegenheiten festhalten können.
      Für Deine morgige Behandlung in Kassel wünsche ich Dir guten Erfolg.
      Mit freundlichen Grüße
      Hansi Rödig
  • Bernhard-M 22. Oktober 2018, 11:47

    Dein Blick für Details für mich immer wieder staunenswert.
    Gruß Bernhard
  • Globe58 22. Oktober 2018, 7:56

    Da hast du ein wirklich feines Schachbrett
    in bester Quali erwischt.
    LGGlobe
  • homwico 21. Oktober 2018, 20:48

    Eine interessante Ansicht.
    LG homwico
  • Tonino Di Marzio 21. Oktober 2018, 18:18

    Grande Hansi!!!!!
  • anne gattlen 21. Oktober 2018, 10:35

    Dachte zuerst die Strasse spiegelt sehr..es war also das Autodach :-)
    Interessant.
    Lg
    anne
  • Kluvich Peter 21. Oktober 2018, 10:23

    Das ist mal ein Foto , ich liebe deine Aufnahmen , den die sind immer was besonderes .

    Schönes Wochenend .

    L:G

    Peter