Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 2

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

kondensiertes H

Analog (mein Digi hätte hier kläglich versagt...)

Kommentare 2

  • Thomas Heppel 26. Februar 2003, 17:39

    @Eva: Die S10 hätte garantiert alles verwischt und flau gemacht! Aber ich brauche halt eine Neue!
    Übrigens, die einzige Bearbeitung war eine kleine Auschnittveränderung und Schärfung (deshalb der körnige Himmel). Die Farben sind auch auf dem Dia so genial!

    GrüßevonThomas
  • Eva Dreyer 26. Februar 2003, 0:04

    Tolles H !!!
    (Trotzdem verstehe ich nicht, warum die Digi das nicht geschafft hätte! )
    Allerdings muss ich sagen, dass ich gerade eine neue Phase anfange "Back to the Roots" ...
    mehr per mail...

    LG
    Eva

    P.S. Die Farben hier sind irre schön (auch wenn ich fast sicher bin, dass Du in der Saturierung kräftig nachgeholfen hast. Die Körnung des Himmels ist recht heftig - das passiert mir immer, wenn ich ein wenig trickse ;-))

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz