1.653 7

Christiane Sowieso


kostenloses Benutzerkonto

Kona und Lara

Kona ist der Chocolate Labrador und Lara die Airedale Terrier Huendin im Hintergrund !

Kommentare 7

  • Tiefdunkelblau 2. Mai 2011, 11:16

    Schön, die beiden Freundinnen!
    LG
    Tiefdunkelblau
  • Steffi Katz 19. Oktober 2009, 23:50

    Ach, wie schön. ^^ Ein typischer Airedale Blick.. Kopf schief legen, am besten noch den ganzen Oberkörper, damit man um etwas heurm sehen kann, dass im Weg ist.. man könnte ja sonst was verpassen. ^^

    Ganz tolles Bild mit angenehmen, schönen Farben. :)
  • Stefan U. Daniel Geyer 17. Juli 2006, 10:03

    klare schaut ja etwas verwundert ;-)

    gefällt mir.

    grüße daniel
  • Die SetterEule 16. Juli 2006, 11:50

    Total stark!
    Das hat richtig was....! Klasse!
    LG Carmen
  • Anette Schaefgen 15. Juli 2006, 15:56

    Mir kommt es auch so vor als ob Lara sagen will:
    Mensch Frauchen, warum knipst du immer Kona?

    Das ist eine echt starkes Foto und es erzählt soviel.
    Toll Christiane !
  • Antje Trotzer 15. Juli 2006, 11:43

    Toll, wie Lara zu Kona schaut... So richtig fragend! Ein Bild, das irgendwie total rührt... LG, Antje
  • Kerstin Lührs 15. Juli 2006, 9:33

    Ich find die beiden Gesichter so geil, er den strengen Blick drauf und sie legt das Köpfchen schief , als ob sie sagen wollte * Huhu ich bin auch noch da, was machst du? *
    Zu niedlich.
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz