Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

977 7

Christiane Sowieso


kostenloses Benutzerkonto

Kona und Lara

Kona ist der Chocolate Labrador und Lara die Airedale Terrier Huendin im Hintergrund !

Kommentare 7

  • Tiefdunkelblau 2. Mai 2011, 11:16

    Schön, die beiden Freundinnen!
    LG
    Tiefdunkelblau
  • Steffi Katz 19. Oktober 2009, 23:50

    Ach, wie schön. ^^ Ein typischer Airedale Blick.. Kopf schief legen, am besten noch den ganzen Oberkörper, damit man um etwas heurm sehen kann, dass im Weg ist.. man könnte ja sonst was verpassen. ^^

    Ganz tolles Bild mit angenehmen, schönen Farben. :)
  • Stefan U. Daniel Geyer 17. Juli 2006, 10:03

    klare schaut ja etwas verwundert ;-)

    gefällt mir.

    grüße daniel
  • Die SetterEule 16. Juli 2006, 11:50

    Total stark!
    Das hat richtig was....! Klasse!
    LG Carmen
  • Anette Schaefgen 15. Juli 2006, 15:56

    Mir kommt es auch so vor als ob Lara sagen will:
    Mensch Frauchen, warum knipst du immer Kona?

    Das ist eine echt starkes Foto und es erzählt soviel.
    Toll Christiane !
  • Antje Trotzer 15. Juli 2006, 11:43

    Toll, wie Lara zu Kona schaut... So richtig fragend! Ein Bild, das irgendwie total rührt... LG, Antje
  • Kerstin Lührs 15. Juli 2006, 9:33

    Ich find die beiden Gesichter so geil, er den strengen Blick drauf und sie legt das Köpfchen schief , als ob sie sagen wollte * Huhu ich bin auch noch da, was machst du? *
    Zu niedlich.
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz