Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Komposition mit Spiegelungen

Komposition mit Spiegelungen

686 3

michael menger


Free Mitglied, Wiesbaden

Komposition mit Spiegelungen

Ein Blick nach unten ist manchmal einer nach oben...

Kommentare 3

  • David Karger 17. Dezember 2008, 16:22

    Die Blätter untenrechts sind ein wenig zu hell
    ...ich schließe mich aber Rasse an, dass der ast ein wenig den ggesamteindruck stört.
    aber ansonst gut
    lg David
  • Rasse104 7. Dezember 2008, 18:45

    Hmmm ganz nett das Bild aber der Ast links vom gespiegelten Baum zerstört den Schärfeeindruck.
    Ich hätte auch oben von den Blättern mehr abgeschnitten macht das Bild ruhiger.

    MfG Rasse
  • stestep 7. Dezember 2008, 16:45

    klasse pic! die lichtstimmung gefällt mir. die spiegeleffekte kommen gut rüber...

    lg steven