ShivaK


Premium (World)

Komposition I

Rund um Dieburg (vorderer Odenwald) 8/2021

Kommentare 18

  • Clau.Dia´s 18. September 2021, 12:28

    Wie du diese Elemente wieder in einem Bild zusammengefügt hast ist schon sehr bewundernswert. Über das alte "Pullovermuster" muss ich lachen, und doch korrespondiert es so schön mit den Kreisen am Boden. Auch dieses vorwitzige Dreieck am Boden mag ich sehr.
    Es wurde schon so viel geschrieben - da schließe ich mich ausnahmslos dem allgemeinen Lob an.
  • Thomas Tilker 16. September 2021, 16:12

    Sehr stark, diese Kombi Gully und Laternenschatten...bei der Lärmschutzwand (?) muss ich an alte Pullovermuster denken.
  • Bernadette O. 15. September 2021, 21:45

    Zwei Spielebenen, eine raffinierter als die andere. 
    Das vorne könnte eine Zielscheibe für Drohnen sein. Oder eine Minigolfanlage für Stadtplander. 
    Hinten neckt die Lärmschutzwand mit einem Durchblick, der nicht wirklich den Durchblick bringt.
    Super! Auch die Farbkombination. LG Bernadette
  • Twin O Caulin 15. September 2021, 10:25

    Geradezu ein Festplatz für die Freunde der Mathematik. Und dank deiner geschickten Hand-Augen-Koordination sogar mit gleichschenkligem Dreieck. Selbst das Gestrüpp gehorcht wuchstechnisch ja bekanntlich mathematischer Gesetzmäßigkeit.
  • Suchbild 14. September 2021, 20:26

    Der Schatten muss das mit dem Dartspiel aber nochmal üben.
  • s. monreal 14. September 2021, 19:23

    Farblich, förmlich und aufbaulich ein schönes Bild. Ich frage mich ob die graue Ecke (fein ist sie) mit absicht reingekommen ist und das Gebüsch links quasi mitgekauft wurde oder umgekehrt. Oder beides geplant?! Und ich frage mich ob das (Mini-)Golf ist, was mit Schatten und Kanaldeckel gespielt wird. Und wer der Spieler ist? :)
    • ShivaK 14. September 2021, 20:31

      ich habe es so zurechtgeschnitten; auf dem Original war etwas mehr drauf, aber auf die Ecke ganz verzichten wollte ich unter keinen Umständen.
  • Photomann Der 14. September 2021, 12:59

    Auch das ist ganz "Fraulich"
    !!!
  • Eva B. 14. September 2021, 12:07

    Durchdacht bis hin zur kleinen grauen ecke. Sehr schick. Schatten und Gulli in den konzentrischen kreisen mag ich sehr.
    • ShivaK 14. September 2021, 19:13

      schön, dass Du die Präzision meiner gestaltung siehst ... aber die Gestaltung ist halt auch etwas, was mir extremen Spaß macht :-)
  • Thomas Sonnenburg 14. September 2021, 11:22

    Die bunte Welt der Geometrie. Mit erzwungenem missglückten Natureinklang. Sauber!
  • Frederick Mann 14. September 2021, 10:18

    Schutzwall
  • kristofor 14. September 2021, 9:57

    Hätte man den Gullideckel nicht in das Zentrum des Kreises setzen können? Natürlich dann auch Lampe, die aussieht wie ein Golfschläger, verschieben. So sieht es doch aus, als ob mit dem Gullideckel Golf auf Kreisbahn gespielt würde. Neue Sportart, Umlaufbahngolf. Immer im Kreis rum.
    • Twin O Caulin 15. September 2021, 10:32

      Den Gullideckel haben die zuständigen Stadtwerke zur Veranschaulichung der Himmelsmechanik dort angebracht, um Bildung im öffentlichen Raum zu ermöglichen... ;-)
  • DereL 14. September 2021, 9:52

    Verkehrswege und die dazu gehörenden Schallschutzwände zerschneiden die Landschaft. Die Kreise im Pflaster scheinen wie Strudel vor dem Unüberwindlichen zu sein.
    VG
    DereL
  • Norbert Borowy 14. September 2021, 8:59

    Schallschutz mit Blick ins Grüne
  • Zerwonke 14. September 2021, 8:01

    Formen und Farben vielfältig freigegeben.
    Gr au B
  • Hr. Hund 14. September 2021, 7:55

    Auch farblich toll.