Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Komposition auf dem Balkon

Komposition auf dem Balkon

223 2

Windy Jacob


Free Mitglied, Bremen

Komposition auf dem Balkon

Eigentlich hätte das Photo ja unter der Rubrik "Balkone und was darauf alles angepflanzt werden kann..." stehen müssen. Leider wurde mir auf Anfrage mitgeteilt, daß es solch eine Rubrik nie gegeben hat und es auch nicht beabsichtigt ist, eine solche einzurichten.
Die Vorbereitung zu diesem (analogen) Photo hat gut ein halbes Jahr gedauert. Den größten Anteil (5 Monate, 30 Tage, 4 Stunden und 2 1/2 Minuten) hat das Gedeihen eines Sonnenblumenkerns mit anschließender Wachstumsphase verschlungen.
Letztendlich war das Photographieren mit einer Belichtungszeit von ca. einer 250tel Sekunde nur ein sogenannter Klacks.
Für das "sprachlose" Anschauen bedankt sich schon mal
Windy Jacob

Kommentare 2

  • Thomas Birkhahn 21. Oktober 2005, 9:49

    Also, ich finde es gut! Irgendwie ein Farbfoto, aber gleichzeitig schwarz-weiss, sowas habe ich noch nie gesehen!

    Es grüßt den Meister,

    Thomas
  • Windy Jacob 20. Oktober 2005, 16:26

    bislang
    hat noch niemand
    eine anmerkung
    geschrieben
    sei's drum
    und gegrüßt
    von windy