Komplizierter Genuss

Komplizierter Genuss

5.824 17

WolfTek


Premium (Pro), Mönchengladbach

Komplizierter Genuss

Wie genießt man eine Marzipankartoffel richtig?

Kommentare 17

  • GaWu 26. Oktober 2020, 12:20

    Vielleicht hat sie auch einfach nicht das richtige Werkzeug. Bei Marzipankartoffeln brauche ich nur meine Hände.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Gerd Tromm 26. Oktober 2020, 10:09

    warum einfach wenn es auch kompliziert geht?
  • palastura 25. Oktober 2020, 23:04

    Unkomplizierte Frau sieht anderes aus.
  • peter vespa 25. Oktober 2020, 20:04

    Top Arbeit LG Peter
  • Egbert14 25. Oktober 2020, 19:19

    ...ich dachte auch eher an eine Nuss! ;-)
    Schön geworden...
    SG, Robert
  • mheyden 25. Oktober 2020, 18:41

    Das ist wohl wahr!
  • SusannF. 25. Oktober 2020, 17:24

    Ästhetisch präsentiert! Ehrlich gesagt, dachte ich "Ohje, was kommt jetzt", an eine Marzipankartoffel glaubte ich noch nicht, als ich das Werkzeug sah.

    > sehr toll inszeniert
    > schöne, kräftige Farben
    > guter Kontrast

    LG Susann
  • mopped-man 25. Oktober 2020, 16:58

    Handwerklich und gestalterisch TOP!

    LG Steffen
  • Billybike 25. Oktober 2020, 16:29

    Wunndervolle Gestaltung, sehr schöne Szene!
    ..immer mit einem feinen Rum...
    Der Frank
  • fleckma 25. Oktober 2020, 16:15

    coole Inszenierung - war die vom Vorjahr?
    LG Martin
  • Klaus Rex 25. Oktober 2020, 16:12

    Eine HK mäßige Inszenierung die in kunstvoller Weise präsentiert wird !!!!
  • HJ.B. 25. Oktober 2020, 15:53

    Sie genießt eine Marzipankartoffel und hätte so viele andere Möglichkeiten, andere schöne Dinge zu genießen.
    Aber erst muss sie die Zange beiseite legen!
    Mir gefällt ganz besonders gut die Darstellung der zarten Umhüllung ihres reizenden Körpers.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • erikaelke 25. Oktober 2020, 14:57

    aber eine gute Darstellung!

    herzlich Erika
  • skalare 44 25. Oktober 2020, 14:31

    eine schöne ätherische Darstellung......
    ...aber die Marzipankartoffeln auf diese Weise...? - vielleicht macht sie grade Diät und will so die Anzahl der Kartoffeln reduzieren....;-)
    LG Ursula
  • EstebanS 25. Oktober 2020, 14:26

    ... puh, zum Glück eine Marzipankartoffel. Beim ersten hinsehen dachte ich sie will sich einen Zahn ziehen ;-) Die etwas abstruse Zuckerzufuhr sehr schön inszeniert. Klasse auch, wie sie aus dem weißen Hintergrund "auftaucht".
    LG, Stefan