896 19

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

Komplex 7

Zu dem in den letzten vier Aufnahmen der Reihe "Komplex" vorgestellten Parkaus "Deutschhaus" in Ulm gehören zwei Türme, die den Autos zur Auf- bzw. zur Abfahrt dienen, diese beiden Türme bieten in ihrem Innern eine verwirrend spiralförnige Struktur, die ich in dieser s/w-Arbeit zeigen will. Ich freue mich wie immer über eurer Interesse und bedanke mich darum gleich im Voraus für Anmerkungen, Ratschläge, Lob und Kritk. LG von Frank

Kommentare 19

  • Georges Vermeulen 9. Dezember 2012, 19:08

    Auch sehr interessant so ..!
    Gr Georges
  • Frank Keller 25. Juni 2007, 8:44

    Vielen Dank sagt Frank!
  • Volker Lenk 18. Juni 2007, 14:34

    es ist immer wieder erstaunlich, wie sich die welt ändert, wenn man mal nach oben schaut. :-) super ergebnis
  • Volker - H 17. Juni 2007, 14:36

    Herrliche Grafik.
  • Simona S. 12. Juni 2007, 23:01

    Sehr stark! Tolle Perspektive, ist aber alles schon gesagt!
    LG Simona
  • Peter Hildebrand. 28. April 2007, 8:01

    das ist aber eine grandiose Perspektive, da hat sich der geschulte Blick nach oben aber wieder mal gelohnt!
    Das Auge findet den Weg entweder am Mast entlang oder über die Leiter nach oben zum Licht.
    lG, Peter
  • Nico Schröder 23. April 2007, 22:37

    In der Tat eine interessante Perspektive. Eventuell wäre ich einen Hauch nach rechts gegangen, sodass die Säule nicht ganz so dominant im Bild ist. Insgesamt ein spannendes Bild.
    Viele Grüße, Nico
  • Alexander Heinrichs 23. April 2007, 21:03

    Schöne Perspektive, ich hätte die Schärfe nur in den Vordergrund auf die Säule gelegt.
  • 104 23. April 2007, 15:05

    der mittenbereich muss dovch gerade überstrahlt sein...a llesandere fänd ich persönlich langweilig...

    aber vll wäre es auch ganz nett gewesen, die schärfe im unteren bereich zu setzen!
  • Klaus Duba 23. April 2007, 14:10

    Hallo Frank,
    ich denke auch, dass dieses Motiv fototechnisch eine große Herausforderung darstellt! Die Perspektive finde ich herausragend und die in sich verwobenen Formen sind verwirrend und faszinierend zugleich! Dass der Mittenbereich überstrahlt ist, finde ich persönlich nicht störend!
    gefällt mir!
    LG
    Klaus
  • Uwe Logemann 22. April 2007, 21:36

    "Into the light" wäre ein alternativer Titel. So gesehen passen dann auch die Überstrahlungen wieder gut ins Bild. Ein interessanter Mix aus verschiedenen Formen - Kreise und Kreissegmente, Ovale, Dreiecke, alles in einander geschachtelt. Das hat echt was!
    Gruß, Uwe
  • A M V 22. April 2007, 21:28

    Find's interessant!
    LG, Aike
  • Gerd Frey 22. April 2007, 21:09

    tut mir leid, aber mir ist da zu viel los.
    gruß gerd
  • Chris Pr 22. April 2007, 19:53

    hallo frank. starke, aussergewöhnlicheaufnahme. sehr gute perspektive, toller schärfeverlauf links, klasse in sw. hätte vielleicht rechts so geschnitten, dass die rohre direkt in die ecken laufen,aber das ist nur ein detail. tolle aufnahme. gruss und noch einen schönen sonntag, chris
  • sibon 22. April 2007, 19:29

    Gefällt mir! Tolle Perspektive und Schärfeverteilung. Wirkt klasse in SW.
    LG Sigrid