884 11

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

Komplex 4

Liebe FC, hier wie avisiert eine weitere Arbeit aus der Serie Komplex, zur weiteen Information findet ihr einen Text unter "Komplex 3". Ich freue mich über alles Anmerkende und Anregende aus der Fc, LG von Frank

Kommentare 11

  • Georges Vermeulen 2. Juni 2014, 8:07

    Die Spiegelung machts ..!
    Gr Georges
  • Frank Keller 25. Juni 2007, 8:44

    Vielen Dank sagt Frank!
  • Chris Pr 18. April 2007, 22:40

    Hallo Frank, schön wieder von dir zu hören. eine klasse hochhausserie hast du da hingelegt. dieses bild gefällt mir am meisten, die raumaufteilung wirkt hier sehr ausgeglichen und die spiegelung schafft einen tollen effekt. gruss, chris
  • Jörg Wellmann 18. April 2007, 13:29

    Die Linien gucken sich, in den Schatten ist es mir allerdings zu dunkel.
    Grüsse
    Jörg
  • 104 17. April 2007, 8:33

    jap! wirklich.. die geometrie der großstädte... beeindruckend und iwi kühl zugleich!
  • Thomas Thomitzek 16. April 2007, 21:14

    Starke Serie mit tollen Perspektiven.
    LG Thomas
  • sibon 15. April 2007, 22:25

    Faszinierende Perspektive mit toller Spiegelungsdopplung. Klasse!!!
  • Gerd Frey 15. April 2007, 22:09

    das gefällt mir am besten; es ist schön dicht komponiert und gefällt auch durch die spiegelung.
    gruß gerd
  • Klaus Duba 15. April 2007, 20:49

    Hallo Frank,
    ja die Perspektive ist super und die Spiegelung ist ebenfalls sehr gelungen! Mich irritiert aber dieses rechte, schwarze Dreieck rechts oben! Ich sehe da nur ganz schwach eine Zeichnung! Ich denke mal, das ist ein angrenzendes Gebäude, oder?
    LG
    Klaus
  • Volker - H 15. April 2007, 20:27

    Der Schnitt gefällt mir und auch die Spiegelung.
  • Martha Pastorini 15. April 2007, 18:21

    Sehr starkes Bild. Die Perspektive und die Spiegelung sind klasse!!
    LG. Martha