Zurück zur Liste
Komodowaran, oder....

Komodowaran, oder....

2.464 21

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Komodowaran, oder....

.. wildlife auf Komodo hätte ich ihn natürlich lieber gesehen - aber da komme ich in diesem Leben nicht mehr hin ...

... aus der Serie: (m)ein Tag im Zoo...

Babyface, oder...
Babyface, oder...
Maren Arndt

Kommentare 21

  • Eifelpixel 21. November 2008, 20:05

    Sehr gut gemacht.
    Detaitreich und scharf.
    LG Joachim
  • Maria J. 20. November 2008, 17:10

    Du bist ihm recht nahe gekommen -
    mehr hätte er sicher nicht erlaubt! :-))
    LG Maria
  • Ingrid H. 20. November 2008, 10:26

    urzeit lebt! du sprichst mir aus der seele, ich würd ihn auch gern live sehen. lg, ingrid
  • Katrin Peters 20. November 2008, 7:52

    Den hast du aber auch sehr gut erwischt. Die Schärfe liegt perfekt.
    Gruß Katrin
  • JörgD. 20. November 2008, 1:13

    Sei froh!
    Die Viecher können sehr schnell sein...
    lg ded
  • Klaus von Kentzinsky 19. November 2008, 23:25

    Mir gefällts auch, schließe mich an...
    Lieben Gruß aus Vegesack von Klaus
  • Frank Harms 19. November 2008, 21:56

    Gut und in toller Schärfe erwischt!

    Gruß Frank
  • Toni R. 19. November 2008, 21:54

    Immer wieder ganz schön,
    wie Du Dich auf das Wesentliche konzentrierst!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Wolfgang Keller 19. November 2008, 17:27

    Nicht gerade niedlich, aber gut fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 19. November 2008, 15:41

    Absolut Klasse ,sehr gelungenes Portrait !!!,
    LG Vitoria
  • Nico Hannemann 19. November 2008, 15:26

    Super gut...klasse eingefangen...der Bildaufbau ist tierisch gut :-)

    lg Nico
  • Cornelia Schorr 19. November 2008, 15:12

    Sieht gar nicht gefährlich aus, so wie er schaut! Und das schöne Blau seines Kopfes bring ich auch nicht in Zusammenhang mit Gefahr - der Kerl täuscht Harmlosigkeit vor! ;-))
    Sehr gute Schärfe, schönes, klares Bild!

    LG conny
  • uschi pluskwik 19. November 2008, 14:55

    eben ...das wäre sehr gefährlich ,ich finde auch das Du diesen Kamerad schon sehr gut abgelichtet hast ,das sollte dann auch reichen... ;-)),
    LG Uschi
  • Christine Ge. 19. November 2008, 13:51

    ... und wildlife auf Komodo frisst er auch schon mal Menschen; dann schon besser im Zoo! Außerdem hättest Du so ein nahes, schönes Portrait wildlife vielleicht garnicht machen können. Nichtsdestotrotz - eine Reise dahin könnte einen schon reizen.
    Gruß Christine
  • Gerda S. 19. November 2008, 12:32

    Ich wohl ebenfalls nicht*heul* Man müsste in der Jugend mehr Kohle haben oder zwei Leben:-)))) Dann wäre die Welt wohl zu schaffen? Ein ausgezeichnetes Foto Maren. Richtig in Wallung kommen die aber erst bei Wärme. Also wildlife nur in den frühen Morgenstunden pirschen:-) Gruss Gerda