5.348 6

Paul Roland Vettermann


Premium (Basic), Bottrop

Kommunikation

Eine gesunde, ja für alle Teilnehmer bereicherte Kommunikation unter uns Menschen ist weniger von den unterschiedlichen Sprachen, als vielmehr von der jeweiligen WELLENLÄNGE (gemeinsam gefundener Frequenz) abhängig! Hierbei sind wir, als derzeit lebende Individuen, in einer mehr und mehr globalisierenden Welt, im Besonderen dazu aufgerufen, frequenzsuchend- und findend zu Denken und zu Handeln…

Kommentare 6

  • HjK-Fotografie 27. Oktober 2019, 16:07

    Du triffst mit Deinen Bildern immer wieder ins Schwarze! Deine Bilder sind mehr als nur Fotografie-Kompositionen, sie sind Dokumentationen mit Inhalt!

    Klasse

    Gruß aus Köln

    Hansjürgen
    • Paul Roland Vettermann 27. Oktober 2019, 18:10

      Danke Hansjürgen für Deinen positiven und für mich aufmunternten Kommentar! Hier im Forum list man immer mal wieder dahingehende Statements, dass diese Community eine reine Foto-Community sei und von daher, alles was nicht mit ISO, Belichtung, Schärfepunkte etc. zu tun hat, möglichst zu unterlassen ist... Oje... für mich völlig unverständlich! Jede Internetplattform, so auch diese, kann nur ein Abbild der Gesellschaft sein, und von daher darf alles was zum gesellschaftlichen Leben gehört, hier eingebracht werden! Das gilt m.E. für Einbringer als auch für Kommentierende! 

      HG PR
    • HjK-Fotografie 27. Oktober 2019, 20:29

      Sind wir mittlerweile so oberflächlich geworden? Ich finde es sehr wichtig, dass hier auch andere Dinge zur Sprache kommen. Blende, Zeit und Co. sind überbewertet! In diesem Sinne machen wir mit sozial kritischen Themen auch weiter
       Eine stressfreie Woche!
    • Paul Roland Vettermann 15. April 2020, 23:29

      Tja... hierbei gehen die Meinungen wohl sehr stark auseinander :-)) 
      Ich habe mir einmal erlaubt, hier im Community-Forum, eine Anregung, in Richtung einer Gesellschaftskritik-Sparte zu machen...

      https://www.fotocommunity.de/forum/fotografie-allgemein/gesellschaftskritische-beitraege-in-der-fc---438671/6599159#p6599159
  • Wolf. 27. Oktober 2019, 15:31

    ich bin also auch so ein am ufer des rheins liegender badischer stein, und so sende ich meine wellenlängen den rhein hoch bis dinslaken, dort dann rechts ab , die emscher hoch bis gelsenkirchen ja und da müssten sie ja dann irgendwie auf deine wellenlängen treffen.....und dann stellen wir fest......stets auf eine rwellenlänge!
    großartig lieber paul.
    großes lob für bild und text
    vom wolf
    • Paul Roland Vettermann 27. Oktober 2019, 17:46

      Ja lieber Wolf, wir zwei brauchen nicht auf die oben erwähnte Frequenz-Suche zu gehen; unsere beider Wellenlänge ist von Anfang an stimmig... danke für Dein Lob! 
      HG PR