Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kommt schon der Frühling !!!

Kommt schon der Frühling !!!

2.774 24

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Kommt schon der Frühling !!!

Der sagenumwobene Untersberg. Heute 2.1.2012
http://www.wfg-gk.de/mystik21.html

Kommentare 24

  • Martin Weber 8. Januar 2012, 17:10

    traumhaft schönes foto!
    lg, martin
  • Grazyna Boehm 4. Januar 2012, 21:47

    Das Bild hab ich noch nicht gesehen, sehr schöne Landschaft.
    Gruß, Grazyna.
  • Untersberger 3. Januar 2012, 21:29

    Das, lieber Johann, wird wohl eines meiner Lieblings-Untersbergbilder werden . . .
    Würde mich mal interessieren welcher Ort das im Vordergrund ist.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Gerlinde Weninger 3. Januar 2012, 21:25

    aber schnee liegt noch auf den bergen!
    und so soll es auch sein!
    liegrü die gerlinde
  • KukiCrew 3. Januar 2012, 19:18

    Also bei uns ist schon Frühling. Die Temperaturen liegen um 9 Grad und die ersten Krokusse blühen schon im Garten.
    Dein Pano ist super. Habt ihr keinen Schnee?
    VG KC
  • Christa Fuchs 3. Januar 2012, 16:31

    Keine Angst...der Schnee kommt schon noch.:-))
    Mein Lieblingsberg ,hast ihn schön fotografiert.
    LG Christa
  • Markus 4 3. Januar 2012, 13:23

    man könnte es bei den aktuellen Temperaturen wirklich glauben.
    Feines Bild
    Habedieehre
    Markus
  • Rolf Gleitsmann 3. Januar 2012, 11:03

    Ich bin unsicher, könnte der Ort Piding sein ? Jedenfalls sehe ich hier einen schönen Kontrast zum Untersberg. Auch das Wolkenbild passt gut in dieses Bild.

    BGL im Januar ohne Schnee, für mich kaum vorstellbar. Aber der Frühling ist trotzdem noch weit !

    Gruß Rolf
  • Klaus Boldt 3. Januar 2012, 8:41

    die frage ist berechtigt, bei uns dauerregen und 10 grad plus seit wochen.

    klasse landschaft panorama mit toller wolken,- lichtstimmung

    lg klaus
  • Gisèle W. 3. Januar 2012, 8:14

    Ich dachte beu euch in den Alpen hat es geschneit, angeblich nicht bei euch.
    Trotzdem ein wunderschöner Anblick !!
    LG, Gisèle
  • Trautel R. 3. Januar 2012, 6:57

    ja, genau, man denkt nicht, dass die aufnahme von anfang januar ist, sehr stimmungsvoll.
    lg trautel
  • Brigitte Hoffmann 3. Januar 2012, 0:30

    Aha!!! Hat es bei euch auch getaut??
    Hier waren gestern 14 Grad plus! Ein warmer Sturm blies uns um die Ohren.
    -Dein Foto ist bärenstark, Hans!
    Servus aus Aachen
    Brigitte
  • Karla M.B. 2. Januar 2012, 20:28

    Gewaltig wirkt er, der Untersberg dort hinter den Häusern, mit dem Himmel richtig dramatisch...gefällt mir sehr.
    Aber der Schnee fehlt, zumal in dieser Jahreszeit...
    LG Karla
  • Andrea und Nils 2. Januar 2012, 20:14

    Der Untersberg ist immer wieder klasse, egal von welcher Seite man ihn betrachtet, auf ihm zu wandern ist noch viel schöner. Die Aufnahme gefällt.
    Bei uns haben die Amseln noch nicht aufgehört zu "Plappern", im Frühling immer sehr schön, zu dieser Jahreszeit stimmt es eher nachdenklich,...
    LG Andy und Nils
  • inkä 2. Januar 2012, 20:06

    Kenne nur den Underberg - den trinkt mein Mann nach jedem Festtagsessen!
    Gut das du den Link mitgeliefert hast! Klasse Panoramaaufnahme!
    Die Farben sind wunderschön! Mich hat heute kurz nach 6.00 Uhr das "Gespräch" zweier Amseln geweckt. Die waren der Meinung es wird Frühling. Mußte sie in dem Glauben lassen da ich leider kein Amselmisch spreche!
    lg inkä

Informationen

Sektion
Ordner Teisendorf
Views 2.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/49
Brennweite 130.0 mm
ISO 100