Maria J.


Premium (World), Berlin

Kommt raus, Kinder ...

... ihr könnt wieder spielen – der Mond ist aufgegangen ...!!

_________________________________________

Mein 2. Beitrag zur 107. Digiart-Challenge
BARYOLAX

Vielen Dank an für den Baryolax!
Der Rest ist von mir.

Kommentare 22

  • Gozi 22. Februar 2016, 8:59

    Stimmig und Intresannt , was so alles aus einem Loch im Eis herauskommen kann wenn man zu tief Bohrt .

    Schön gemacht

    Vg Alex/GOZI
  • Rosenzweig Toni 19. Februar 2016, 15:34

    Sehr interessant gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • serdirup 18. Februar 2016, 17:42

    Eine ausgezeichnete Arbeit !!!
    ciao & LG
    Sergio
  • Johanna Kotschwar 17. Februar 2016, 21:19

    Hilfe! Wenn ich Alpträume krieg - bist du schuld, Maria ;)
    Eine supertolle Bildidee und Ausführung, gratuliere - von diesem Können bin ich leider weit entfernt!
    LG Johanna
  • Danny Liska 16. Februar 2016, 19:19

    Sehr gute Arbeit!
    LG Danny
  • fotofreund51 16. Februar 2016, 11:36

    Nachdem die Sonne das Treiben ein Ende gesetzt hat, und in den Tiefen der Erde die Kleinen. Sich stärkten, kommen sie nun wieder zu neuen Untaten ans Licht. Die Eltern verfolgen das muntere Treiben. Wie jeden Tag trainieren Sie für ihre Zukunft.
    Schöne Idee und klasse gemacht!

    LG Silva
  • Philomena Hammer 16. Februar 2016, 9:02

    wiederum sehr gelungen :-)))) bravo.
    LG
  • Christel Baude 15. Februar 2016, 23:46

    Deine Einfälle so toll umgesetzt
    ich wünsche Dir viel Glück
    LG Christel
  • Lichtmagie 15. Februar 2016, 21:23

    ein starkes Bild...
    gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Karin
  • Karl Böttger (kgb51) 15. Februar 2016, 21:02

    Eine starke Arbeit. Ich bewundere deine Fantasie.
    LG Karl
  • ConnieBu 15. Februar 2016, 18:29

    Dem Schlachtensee´schen Eis ist ja schon so Manches entsprungen ... von güldnen Masken bis hin zur schönen Newa-Frierenden ... Dies hier toppt ja dann mal alles :-) Die Mutter (ich vermute, es ist die leicht rosig angefärbte Hübsche vorne) macht - vermutlich aufgrund der Kälte - bereits einen leicht an.genervten Eindruck. Den hübschen Kleinen ist die Freude über ihren Mondscheinspaziergang förmlich anzusehen ... und auch Herr Papa freut sich auf ne Runde Eislauf und Bewegung ... so immer unterm Eis läßt ja schnell die Gebeine etwas erstarren ... happy family :-))) ... und sehr fein ins Bild gerückt.
    LG
    Connie
  • dorographie 15. Februar 2016, 18:09

    Jesses Maria und Josef noch einmal: was zauberst du da für die FC!
    Digiart, noch nie versucht, aber staunend betrachtend!
    Wow...und nochmals wow!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Reinhard Arndt 15. Februar 2016, 13:36

    Hui - wehe, wenn sie losgelassen. Klasse Bearbeitung mit einem augenzwinkerndem Gruseltouch.
    LG
    Reinhard
  • Burkhard Wysekal 15. Februar 2016, 12:33

    Das Ende naht, wieviel Zeit haben wir noch...
    Solche Kindlein müasse direkt vom Satan gezeugt worden sein......;-)).
    Hammerbearbeitung.

    LG, Burkhard
  • Daniel 19 15. Februar 2016, 12:08

    Ganz hohe Schule, was dir da wieder gelungen ist. Nie werde ich an einer Challenge mitmachen, an der du einen Beitrag generierst. Verlieren ist nicht meine Stärke. LG Daniel