roadrunner.xl


Premium (Complete), Niederrhein

"Kommt jetzt der Frühling?"

der Habichtskauz auch Uralkauz genannt (Strix uralensis) hält Ausschau nach dem Frühling ;-)

Dienstag ist Spiegeltag und die Augen sind der Spiegel

Kommentare 46

  • macaire.chantal 17. September 2021, 17:00

    Magnifique portrait !
  • ALLWO 19. Mai 2021, 9:04

    Glückwunsch .. denn bei Dir " arbeiten " fotografische Leidenschaft und hohes fotografisches Können immer besonders eng zusammen .. und die erreichten Bildergenisse sind Höhepunkte hier in der FC Gemeinschaft .. und Du findest
    dennoch immer noch Zeit andere zu besuchen und mit Deinen Anmerkungen zu
    erfreuen .. so wie ich das auch erleben darf - Gruß vom Wolfgang
    • roadrunner.xl 20. Mai 2021, 14:48

      Hallo Wolfgang!
      Vielen Dank für dieses freundliche Lob, das mein Ego wieder auf Hochtouren bringt ;-). Besonders da es von einem meisterlichen Fotografen kommt!
      Und mit dem Thema Zeit sprichst Du eines meiner Hauptprobleme an. Ich würde gern mehr kommentieren, aber das Leben findet ja nicht nur in der fc statt. Somit muss ich mit Kompromissen leben.
      Bleib fröhlich und gesund in diesen seltsamen Zeiten 
      und LG von Klaus dem roadrunner.xl
  • Enjoy the Moment 8. März 2021, 16:21

    ..er kommt ja.Verträumter Blick den Du super mit der Kamera eingefangen hast.LG
  • Gabi 04 1. März 2021, 17:47

    Oh, was für eine süße SCHUHU! Die muss ich haben, danke! ;-)
    LG Gabi
  • ayla77 25. Februar 2021, 20:11

    Ich bin mal wieder so spät dran, dass ich den Frühling jetzt schon mehrere Tage in mir aufgesogen habe und morgen vorerst schon wieder Pause ist... Lg, Bettina
  • Tante Mizzi 21. Februar 2021, 11:32

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dem hübschen Kauz ... ich hoffe mit ihm, dass jetzt der Frühling Einzug hält, obwohl es bei uns heute eher trüb ist !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Sven Heidelberg 20. Februar 2021, 9:00

    Sie wirkt ein bisschen nachdenklich ... die Eule steht für Weisheit ... man sieht wo es herkommt ;) ... sehr gut getroffen. Gefällt mir.
  • Arnold. Meyer 19. Februar 2021, 16:12

    Ein Portrait, das man länger betrachtet.
    vg Arnold
  • Paulibär14 19. Februar 2021, 5:24

    Herrliches Porträt von dem Kerlchen in feiner Nähe und Schärfe.
    LG Georg
  • rsiemer 18. Februar 2021, 19:27

    mein gott, kann der überheblich gucken.
    LG rudi
  • HemaWa 18. Februar 2021, 18:58

    Hurra. Sieht ganz so aus. Super Augenspiegel!
  • Emma M. 18. Februar 2021, 15:29

    Na sicher !!!  :-)) 
    lg Elena
  • sabiri 17. Februar 2021, 18:34

    Er scheint noch zu zweifeln:-)
    LG Gerhard
  • Ressin 17. Februar 2021, 8:21

    Aber natürlich wird der Frühling früher oder später kommen.
    Ein astreines Habichtskauz-Porträt zeigst du uns. Super gutes Foto,... klasse Nähe !!!
    Ich wünsche dir noch eine sehr schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Sharkingo 16. Februar 2021, 22:05

    Hallo, schön präsentiert mit diesem Blick. 
    VG Ingo