Kommt euch das bekannt vor?

Kommt euch das bekannt vor?

1.246 25

Birgit64


Premium (Basic), dem Land des Lächelns

Kommt euch das bekannt vor?

Es gibt keine normalen Sommergewitter mehr und das finde ich erschreckend

Kommentare 25

  • Inge Stüwe 13. August 2011, 10:06

    Uii, eine beängstigende, aber schöne Aufnahme!
    ...heute sieht der Himmel in Berlin mal schön freundlich aus...
    Liebe Grüße
    Inge
  • mobra 24. Juli 2011, 18:49

    super abgelichtet, das paßt jetzt schon fast in jede Jahreszeit, es ist ein Kreuz mit dem Sommer, wenn man auf`s Termometer schaut, erschreckt man schon fast, mal schauen, wo das noch alles hinläuft.
    lg mobra
  • SternenKünstler 24. Juli 2011, 15:44


    Dein Bild ist wohl zeitlos ...

    ... jedenfalls könnte es auch von heute sein ...
    dabei ist es bereits 11 Tage alt ....

    Wünsche dir einen gemütlichen Tag :-))) ... Carlo
  • gre. 21. Juli 2011, 10:47

    gut hast du die wettersituation dargestellt !
  • Jutta S 19. Juli 2011, 22:18

    ja Birgit, da stimme ich dir zu. Es will gar nicht mehr aufhören. Dein Foto ist super !
    Liebe Grüße, Jutta
  • IlGu 19. Juli 2011, 19:57

    Sieht eher nach Weltuntergang als nach Sommer aus. Wo sind die lauen Sommerabende wo man stundenlang bei einem Glas Rotwein im Garten sitzt und es sich gut gehen lässt? LG ilOna
  • Christoph Schrenk 19. Juli 2011, 8:10

    Ja Birgit da muss ich dir recht geben leider und auch bei mir hier oben im Waldviertel sind die Gewitter immer schlimmer bzw ist es nicht normal einfach doch. Plötzlich auftretend und so heftig dazu noch.

    lg
    Chris
  • Heinrich Hüseman 18. Juli 2011, 22:34

    Ja es es fast ein Jahr her das die Windhose in Nordhorn wütete. Was ist beim Wetter schon normal?

    klasse festgehalten

    LG

    Heinrich
  • Werner R. Albert 17. Juli 2011, 18:19

    Ja, das ist beängstigend !
    Klasse dokumentiert.
    liebe Grüße
    Werner
  • Florian721 16. Juli 2011, 18:18

    Bis jetzt hatten wir ja noch Glück, aber man muss jedesmal zittern wenn wieder Wetterumschwung gemeldet wird.
    LG Walter
  • Thomas Geling 14. Juli 2011, 23:20

    Da hast du leider recht!
    Wir hatten heute bei uns im Münsterland exakt das gleiche Wetter. Bei uns warens heute nur 12 Grad, und das im Juli!
    Aber Rettung ist in Sicht, der Urlaub steht vor der Tür, dann gehts ab auf die Kanaren ;-)
    LG, Thomas
  • N. Claudia 14. Juli 2011, 18:41

    es gibt auch keine richtigen sommer und überhaupt - keine richtigen jahreszeiten mehr wie man sie von früher kennt. das ist wirklich erschreckend aber wohl nicht mehr aufzuhalten...
    die ck ist sehr gut gemacht..

    lg. die claudia
  • bayerlein ute 14. Juli 2011, 17:10

    bei uns hat es richtig gekracht;-)
    glg ute
  • Marloh 14. Juli 2011, 12:06

    hier bei uns geht es eigentlich, es ist zwar kalt, viel zu kalt, aber von Unwettern mit Starkregen sind wir bisher gottseidank verschont geblieben.
    LG Martha
  • Rainer Switala 14. Juli 2011, 10:58

    unwetter überall da hast du recht
    so sieht es wohl oft überall aus
    gruß rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Juli
Views 1.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz