Kommt etwa zaghaft der Frühling???

Kommt etwa zaghaft der Frühling???

3.109 56

EG BAM


Premium (Pro), aus der Eifel

Kommt etwa zaghaft der Frühling???

Ich glaube, ich bin nicht alleine, die diesen Wunsch hat!


Kommentare 56

  • ALLWO 21. März 2021, 17:56

    Hallo Elke ..
    Letztlich wird es der Frühling schaffen auch die letzten Winterreste zu beseitigen
    und wir werden es mit Freude genießen können .. wenn sicherlich durch Corona
    auch nicht in gewohnter Form - Es grüßt Dich herzlich der Wolfgang mit viel Freude
    über Dein ungewöhnliches .. aber auch schönes Blumen Foto -
    • EG BAM 21. März 2021, 19:21

      Ganz herzlichen Dank - Ich hoffe, dass sich der Frühling an sein
      Datum hält: 21. März Frühlingsanfang!!!
  • Cecile 11. März 2021, 11:38

    Nein, du bist nicht alleine mit diesem Wunsch, Elke.
    Ein wunderschönes Arrangement in zarten Frühlingsfarben.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Herlinde 8. März 2021, 19:32

    Inzwischen ist der Frühling warscheinlich schon angekommen.
    LG. Herlinde
  • Margot Bäsler 5. März 2021, 18:06

    Ein hübsches Arrangement mit herrlichen Farben !
    Sieht klasse aus.
    ---LG Margot---
  • Brunhilde Miebach 27. Februar 2021, 10:07

    ...das stimmt! Die letzte Woche hat uns ja einen kleinen Vorgeschmack vom nahenden Frühling zu genießen. Dein Frühlingsgruß ist so schön arrangiert und zart, dass man ins Schwärmen geraten kann.
    Lieben Gruß Bruni
  • emen49 24. Februar 2021, 20:02

    Ich hoffe sehr... auf meinem Balkon kann es losgehen... die Narzissen und Krokusse sprießen schon...
    Feine Aufnahme!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Helgrid 21. Februar 2021, 18:52

    Ich rieche förmlich die Hyazinthen!!! Ja, heute hat sich absolut der Frühling "eingeschlichen" nach den auch wunderbaren Wintertagen ...! Dieses Wetter mit Sonne und blauem Himmel hebt unweigerlich die Stimmung!!!
    Lieben Gruß von mir
  • Nscho-tschi 7 19. Februar 2021, 10:27

    Spitze fotografiert
    lg Rosi
  • warei 18. Februar 2021, 16:53

    Ich auch, Elke
    LG Waltraud
  • Marianne Schön 18. Februar 2021, 14:23

    Ja so ist es wohl... danke für dein schönen Frühlingsblumen
    NG Marianne
    * ROSA *
    * ROSA *
    Marianne Schön
  • Reinhold Müller 18. Februar 2021, 11:37

    Nein, ich denke, dass wir uns jetzt alle auf den Frühling freuen.
    LG Reinhold
  • Pusteblume52 18. Februar 2021, 10:58

    Auf jeden Fall kommt Freude auf bei diesen zarten Frühlingsboten. Lieber Gruß Cora
  • Brigitte Specht 18. Februar 2021, 7:50

    Bei deinem schönen Foto rieche ich den Frühling schon förmlich:-)
    Dir einen schönen Tag wünscht Brigitte!
  • ulla hOlbein 18. Februar 2021, 7:33

    Ach nee Elke, du bist keinesfalls allein, auch mich würde es freuen, wenn der Frühling so langsam seine ersten Blüten zeigt!...
    Vielleicht sieht man ja schon bald mal ein paar Winterlinge irgendwo an geschützten Stellen!
    Die Hyazinthen und andere Frühblüher gibt es schon in den Gärtnereien und Blumenläden zu kaufen! :)
    Somit kann man sich zumindest schon mal etwas Frühling ins Haus holen!:)
    Auf deinem Foto bietest du ja schon eine herrliche Auswahl an! :) So hübsch!...
    Dir und Flöckchen einen schöne Tag mit herrlichen Spaziergängen, vielleicht entdeckst du ja draußen in der Natur die ersten Blüten! :)
    LG Ulla&CAlle
  • Michael Br 18. Februar 2021, 7:16

    Hach, ist das toll!