Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kommt ein Rochen gekrochen

kommt ein Rochen gekrochen

585 3

Gerrit Si


Basic Mitglied, Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

kommt ein Rochen gekrochen

Nein, gekrochen kam er natürlcih nicht, aber der Titel kam mir so spontan in den Sinn als ich mir überlegt habe welches Bild ich denn heute Abend mal von unserem Sommerurlaub veröffentlichen könnte.

Aufgenommen natürlich im Loro Parque. UNd wer jetzt tatsächlich durch welche Wege auch immer bei dem Bild landet und den Park noch nicht kenn:
http://www.loroparque.com/
https://de.wikipedia.org/wiki/Loro_Parque

Kommentare 3

  • Bela H. 13. Februar 2018, 19:05

    An sich eine gute Aufnahme, aber ich hätte ein Stück vom unteren Bildrand abgeschnitten. Da stört die Linie des Aquariums etwas.
    LG Bela
    • Gerrit Si 14. Februar 2018, 19:42

      Danke für Dein Feedback Bela, das zeigt mal wieder wie schnell man "blind für Kleinigkeiten" sein kann. Du hast absolut recht. Hätte ich schneiden sollen.
      VG Gerrit
  • Benita Sittner 31. August 2015, 21:52

    ....uiiii....gut erwischt ...aber schau Dir mal das Bild an welches ich Dir mit meiner simplen Bearbeitung geschickt habe....ich glaube da geht noch was....vielleicht auch noch viel mehr wie ich es bearbeitet habe...VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Kanaren
Views 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 50mm F1.7
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100