Zurück zur Liste
...kommste mit zur Sonne...oder soll ich Dich holen... :-)

...kommste mit zur Sonne...oder soll ich Dich holen... :-)

824 10

Frank Ar.


kostenloses Benutzerkonto

...kommste mit zur Sonne...oder soll ich Dich holen... :-)

..dieses Bild ist auch am alten Zoo in Münster aufgenommen....der Schwan ist immer noch allein auf diesem Teich...

Kommentare 10

  • Mr. D 12. April 2006, 16:53

    Petra hats auch schon erwähnt, schade das der Flügel links nicht ganz mit auf dem Bild ist, ansonsten habe ich nichts zu meckern, gefällt mir gut!

    LG
    Michael
  • Petra Berns 8. April 2006, 20:38

    Schöne Perspektive.
    Sehr schade, dass er nicht ganz drauf ist.
    Liebe Grüße Petra
  • Stefan Quink 8. April 2006, 17:47

    Ein sehr schönes Tier in einem tollen Licht!
    Schade, das er nicht ganz drauf ist, aber das wurde ja bereits erwähnt:-)
    Beim nächsten mal schaffst Du das!
    LG
    Stefan
  • DiEn 8. April 2006, 14:08

    Den hast du sehr schön festgehalten und wie schön weiß sein Federkleid ist, auch das schimmern der Sonne im Wasser gefällr mir sehr gut.
    LG Diana
  • Re. Weber 8. April 2006, 12:36

    Sehr schöne Aufnahme. Der Kontrast fast schwarzes Wasser im Hintergrund und die weissen Federn, das geht oft an die Grenze des machbaren. Die Belichtung ist top.
    LG René
  • Kristina Laubis 8. April 2006, 8:31

    Die Zeichnung in den Federn ist super.
    Finde es nicht so schlimm, dass er nicht ganz drauf ist. Dafür stimmt der Auschnitt drumherum.
    Gruß, Kristina
  • Susanne P.. 8. April 2006, 7:50

    Japp, edel wie der König der Seen... einfach wunderschön dein Foto. Da passt echt alles... Was kann man da mehr als Staunen?
    LG, SP

    Gartenfreuden :)
    Gartenfreuden :)
    Susanne P..
  • C.a.s.s.a.n.d.r.a 8. April 2006, 7:20

    Ganz edel!
    Die Wasserspiegelung,mit seinem goldenen Glanz,wunderschön!
    Sie unterstreicht seine tolle Pose.
    liebe Grüße Andrea
  • Rembetiko 8. April 2006, 6:21

    Schade nur das der Schwan nicht ganz drauf ist, hätte ihn gerne unbeschnitten in dem goldenen Gewässer..aber ich weiß die wollen nicht immer so wie der Fotograf :-)
    Gruß
    Karl
  • Nicole K..... 8. April 2006, 2:45

    eine wunderschöne aufnahme, sehr gut getroffen