27.834 26

karlitto


Premium (World), Remscheid

Kommst du mit?

Für die 178. Digiart Challenge mein 3. Beitrag zum Thema "mix my pics".
Vielen Dank an Mr. Bo ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=luWM912BHaY

Vielen Dank für den 1. Platz, über den ich mich sehr freue.

Kommentare 26

  • ConnieBu 9. Mai 2022, 12:01

    Oh wie toll das aussieht! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu dem absolut verdienten 1. Platz. Ein Traum, deine Arbeit, wie sie schöner nicht sein kann.
    LG Connie
  • Ilonka 02 12. April 2022, 15:53

    Sehr verdient der 1. Platz, das ist ein Hammer Composing und technisch perfekt!
    Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch!
    LG Ilona
  • Heikem43 7. April 2022, 22:16

    ;-)
    LACH....
    KOMMT AUF DIE Reise Route an
    ;-)
    Glückwunsch zum Foto der Stunde Heike
  • Ev S.K. 7. April 2022, 21:59

    Glückwunsch zu dieser ausgefallenen gut gemachten Arbeit, mich verzaubert sie so
    sehr - und ich käme gerne mit - vorerst nehme ich es mir aber mit :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Maria Weinmann (matewe) 7. April 2022, 21:58

    Herzlichen Glückwunsch und das ist einfach ein super Bild! VG maria
  • LeoMinor 7. April 2022, 21:54

    Wunderbare fotografische Arbeit. 1a, gratuliere dazu

    LG, Jörn
  • Wacker Steffi 23. März 2022, 11:07

    Wunderschön..
  • Elke Palmer 22. März 2022, 20:48

    Wem wohl mulmiger ist? Dem Mann auf der hohen Klippe oder dem Elefanten? Tolle Arbeit wieder!
    LG Elke
  • Annerose Hüttl 21. März 2022, 16:29

    Beeindruckende surreale melancholische Stimmung, gefällt mir.
  • † Rudi L. 20. März 2022, 23:09

    Eine tolle fantasievolle Arbeit, sauber umgesetzt
    VG Rudi
  • heide09 17. März 2022, 21:53

    Eine interessante künstlerische Arbeit ist das.
    LG Ania
  • Schoenwolf 14. März 2022, 0:00

    Eine richtig starke Arbeit, gefällt mir sehr gut. Tolle Fantasie und sehr schön alle Details arrangiert. Ich glaube dieser Beitrag gehört mit zum Kreis der Favoriten dieser Challenge..! Aber auch deine beiden anderen Composings sind Top.
    LG
  • - Elke K - 13. März 2022, 18:03

    Zwei, die anscheinend Anschluss suchen.
    Sehr schön surreal !
    LG Elke
  • Dorothee 9 13. März 2022, 16:52

    :-) gute Arbeit. Ich habe mal eine Kuh am Kran gesehen, die man aus einem See holte
  • Lorix 13. März 2022, 16:20

    Je nachdem, wer wo mitkommt, es wird nicht einfach sein. Ein schöner, humorvoller Beitrag. Sehr fein gestaltet. LG Irene