Zurück zur Liste
Kommst du jetzt endlich?

Kommst du jetzt endlich?

3.980 27

Karl-Heinz Wollert


kostenloses Benutzerkonto, Somerset West

Kommst du jetzt endlich?

Masai Mara, Kenia

Ich glaub, Mama will uns auf Fleisch umstellen
Ich glaub, Mama will uns auf Fleisch umstellen
Karl-Heinz Wollert
Die Mutter der 6 Gepardenjungen hatte ständig damit zu tun, ihre Kinder zusammenzuhalten. Eines war etwas verträumt und blieb oftmals weit hinterher. Aber letztendlich schaffte sie es immer wieder, die Kids einzusammeln.

Kommentare 27

  • Kurt Klem 24. November 2006, 16:30

    laut newsletter von heute muss die gepardin nur noch auf 4 junge aufpassen.war zu befürchten, ist trotzdem ein wenig traurig

    gruß kurt
  • Stefan Neuner 24. November 2006, 15:48

    +++
    lg S.
  • Britta Bohne Fotografie 24. November 2006, 0:28

    Wahnsinnig schön, wie auch Deine anderen Afrika-Fotos. Bin total begeistert und schaue immer wieder gern bei Dir vorbei!
    lg Britta
  • Karl-Heinz Wollert 23. November 2006, 17:05

    Danke für eure Anmerkungen! Leider hat man in den letzten Wochen nichts mehr von der Gepardenfamilie gesehen. Sie sind weiter nördlich über das Escarpment gewandert. Ranger versuchen weiter, sie aufzuspüren, aber bisher leider ohne Erfolg. Da bleibt uns nur zu hoffen.
    LG Karl-Heinz
  • Barbara A.S. 23. November 2006, 17:00

    6 Junge ! Da hat die Gepardin aber sehr zu tun ! Sicherlich in der Masai Mara gemacht ?
    Ein wundervolles Bild mit schönem warmem Licht. Gar nicht so einfach, die Gepardenaugen so der Sonne zugewandt zu erwischen.
    Gruß Barbara
  • Susanne M. 23. November 2006, 6:28

    Wieder ein Traum von Bild. Ich bin ja sooooo neidisch auf Deine Bilder und Deine Erlebnisse. :-)
    LG
    Susanne
  • Elke Becker 22. November 2006, 20:51

    Und wieder einmal super!

    LG
    Elke
  • Lisa Holl 22. November 2006, 20:20

    Unglaublich und faszinierend wie du von der Cheetah-Family ständig einen Knaller nach dem nächsten der fc servierst!
    Hier liegt besonders schön der Kopf der Mama im Licht.
    lg
    Lisa
  • Reinhard... 22. November 2006, 20:18

    Wow, sie im Spot, zwei halten ausschau, einer bettelt, der ander putzt sich und einer spielt mit dem Stetz ;-)
    Herrliche Aufnahme!!!

    LG
    Reinhard
  • Clarissa G. 22. November 2006, 19:56

    Der Lichteinfall auf die Gepardenmutter sieht unheimlich schön aus und bringt die Augen gut zur Geltung. Die Kleinen sind einfach zu niedlich, eine tolle Aufnahme der Familie.
    lg Clarissa
  • kaito u. irma k. 22. November 2006, 19:14

    Wieder eines dieser super Familienfotos und dann noch bei einem so tollen Licht! Einfach klasse.
    Hast Du Informationen, ob alle 6 Junge noch leben?
    Gruß Kaito
  • Marie Sp. 22. November 2006, 18:20

    *wow* Karl-Heinz, was nen Licht - zur rechten Zeit am rechten Ort ;c) - wirklich ein klasse Wildlife - Pic - die Familie hätte ich auch gerne beobachtet *neid* ;c)

    liebe Grüsse M@rie
  • Malte K 22. November 2006, 18:09

    Wunderschön, tolle Farben und klasse Schärfe!
    Gruß
    Malte
  • Sylvia M. 22. November 2006, 17:35

    Gefällt mir sehr! LG Sylvia
  • Kurt Klem 22. November 2006, 17:19

    ich würd schon wieder meinen, dass es das beste ist- gott sei dank muss ich mich nicht festlegen.auf wie viele sie wohl noch aufpassen muss?
    lg kurt

Informationen

Sektion
Views 3.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten